• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Deutscher" Smokenator

Aulus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Aloha,

ich habe mir gerade den Smokenator bei angesehen. Taugt der so gut wie der aus Amiland? Ist das gar der Gleiche? Gibt es Erfahrungsberichte?

:confused:
 

Neonium

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Finde Minion Ring bringt genausoviel hält sogar länger als smokenator.

Link wär nicht schlecht, glaube da kann man nicht viel falsch machen bei so nem Smokenator. Kann man sich ganz gleich selber bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Cajun Chick hat einen und hat wundervolle Ribs damit gegrillt..... guckst du.....
 
OP
OP
Aulus

Aulus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ja, der Beitrag von Cajun Chick hat mich ja drauf gebracht :thumb2:

Was ist ein Minion Ring? Nie gehört.

Hier sind ja einige Smokenators im Einsatz. Deswegen frage ich ob sich das Ding lohnt.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was ist ein Minion Ring? Nie gehört.
:suchet: Da haben sich manche schon die Finger wund geschrieben.....


Hier sind ja einige Smokenators im Einsatz. Deswegen frage ich ob sich das Ding lohnt.
Ich habe meinen unbenutzt weiterverkauft, weil ich zeitgleich einen Farmer 040 bekommen habe.

Die meisten Smokenatoren im Forum sind allerdings Orginale aus USA, da 2 große Sammelbestellungen getätigt wurden.....
deshalb kann wahrscheinlich kaum jemand was über den deutschen Nachbau sagen.
Ausser eben Cajun Chick.....frag sie halt mal, was sie davon hält.
 
OP
OP
Aulus

Aulus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Bin grade dabei mich über diesen Minion Ring kundzutun.

Das mit der Sammelbestellung weis ich, vielleicht hat ja jemand zwei? :confused:, also einen aus Amiland und einen Deutschen? Oder einen zuviel? Wie auch immer.
 
OP
OP
Aulus

Aulus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ok. Minion Ring. Wird ausprobiert. Auf jeden Fall bevor ich mind. 50 Teuronen für den Smokenator hinblättere. Es sei denn Jemand belehrt mich eines Besseren.
 
Oben Unten