• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsches Entrecote vom Marktkauf

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ab heute hat der Marktkauf Deutsches Entrecote für 16,99 €/Kg im Angebot. Das Fettauge ist schön fest, und auch die Marmorierung sieht recht gut aus.
Für mich als Gasgrillanfänger mal etwas Material zum üben. Sobald das Fleisch auf dem Grill gelandet ist werde ich darüber berichten.
Entrecote.jpg.jpg
 

Anhänge

  • Entrecote.jpg.jpg
    Entrecote.jpg.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 896
Taugt jetzt nur noch fuer einen Salat mit Entrecotestreifen :lachen: naechstes Mal machst du die Steaks dicker :wjmbye:
 
Taugt jetzt nur noch fuer einen Salat mit Entrecotestreifen :lachen: naechstes Mal machst du die Steaks dicker :wjmbye:

Das sind schon 3cm Scheiben die da liegen. Meine Frau wollte sie dünner haben, deswegen sind sie so geworden.
 
3 cm Streifen sind doch für den Anfang besser wie 2 cm dicke Scheiben.

Wir bestimmt gut werden.


Gruß
Siggi
 
Also ich würde sie nehmen ganz egal wie dick oder dünn geschnitten. Viel Spass beim Grillen
 
Zurück
Oben Unten