• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland-Östereich

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Was gibt es bei Euch heute zu essen. Bin da noch recht unentschlossen.

Nachspeise steht ja schon fest :)

Apfelstrudel mit Vanillesauce und Vanille Eis


:prost: Andy
 
Bei mir ist heute nicht viel Zeit für Vorbereitungen, deshalb gibts es Currywurst mit Brötchen und Sauerkraut ! Hoffe die Jungs schießen uns heute ins Viertelfinale !
 
Germknödel von der Kugel :lol:

Grillschlurch
 
Nix besonderes. Wir hauen die Knödelschubser raus und morgen spricht da kein Mensch mehr drüber.

Ok, vielleicht mach ich morgen ein paar österreichische Buchteln vom Grill - mal sehen :roll:
 
....Sauenfilet var. "Ösi-Killer"! Als Rollbraten mit explosiver Füllung, nach dem Motto: ist es zu scharf, bist du zu schwach... :D

Und danach einen Marillenbrand auf den deutschen Kantersieg!
:prost:
 
:burn: Mafia-Torte. :burn:
Muss heut abend von 19:00 bis 20:30 unsere Feuerwehrdamen trainieren (geil: 21 Frauen hören auf mich! :lol: Wenn sie zufällig mal ihr Mundwerk halten. :x ), danach bestellen wir uns Pizza ins Feuerwehrhaus (hamm natürlich Beamer).
:prost: :prost:
 
Ich bin mit dem Essen schon durch :D

Passt zwar nicht zum Spiel, war aber lecker :messer:

Glückstädter Matjes und Dithmarscher Urtyp :flagge1:

:prost: :prost: :prost:
 
:D :D

Wenn wir heute gewinnen und die Ösis aus der EM ausscheiden dann erklären die uns noch den Krieg!!!


:srg: :srg: :srg:







Zuständig ist dann die freiwillige Feuerwehr der Stadt Passau !


:flagge2: :flagge1: :flagge2:
 
[quote="Reini33
Zuständig ist dann die freiwillige Feuerwehr der Stadt Passau !


:flagge2: :flagge1: :flagge2:[/quote]


Muaaaaaaahhhhhhhhhhhh

:prost:
 
Nu geht's gleich los. Ich gönne das den Österreichern :)
 
So Geil,

Lehmann hatte den Ball schon 1 x sicher in der Hand.

Unglaublich

:prost:
 
Zurück
Oben Unten