1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Diät Gyros vom Zunda

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Rheinlandglut, 11. Januar 2019.

  1. Rheinlandglut

    Rheinlandglut Hobbygriller

    Mahlzeit

    Die aktuelle Gewichtslage verlangt leider nach Alternativen ....... über die Weihnachtstage ist die Köperisolierung doch etwas zu viel gewachsen . Also Zeit etwas daran zu arbeiten . Hier übrigens der Thread zum despecking...

    https://www.grillsportverein.de/forum/threads/abnehm-challenge-2019.304612/


    Heute gab es Gyros vom schweinelachs, im Lizza low carb wrap. Muss sagen es war echt ok . Ist echt nicht zu trocken gewesen , kein Vergleich zum richtigen Gyros aber ich würde es echt nochmal machen . Hier die Bilder

    1BF8D7AB-AB9D-43A7-B8BB-03CA903E5379.jpeg



    0C7DF188-76CD-4BAB-BFE4-4394C4EDE889.jpeg



    62857D39-7855-4650-B898-8E1B388A5A58.jpeg



    4E42BA06-378F-45B9-9EDF-43FA27428E76.jpeg



    0D2044F1-29B5-4FFF-9DF1-F1CCFB1C5146.jpeg



    7BD940A7-8DD1-4E27-AFBD-B4E1CD49D263.jpeg



    BF226B52-A6A9-46D4-AD55-F867F1591D9E.jpeg



    4673E4C4-CD50-4CB2-9F75-DBC54782A9E9.jpeg



    32B88B75-9129-4B2C-9C5E-0ADDF40B979C.jpeg



    605E7242-F563-4BB9-A052-E4C64367FD06.jpeg



    A0116B41-BD5C-4B1E-A0A2-5C06D09A02F0.jpeg

     
    fjm, ms1602, HaLLunker 777 und 3 anderen gefällt das.
  2. Tacitus

    Tacitus Putenfleischesser

    Sieht gut aus, hätte ich genommen. Zur Not auch ohne Teig :muhahaha:

    Übrigens hab ich das vor meinem Gasi auch so gemacht: Schweinelachs dünn geschnitten, Zeus-Gewürz drauf und nur kurz von beiden Seiten in die super heiße Pfanne. Danach in feine Streifen aufgeschnitten. Ein Traum und keine Spur trocken!
    Ich rieche dein Essen durch mein Handy, weiter so :braten:
     
    Rheinlandglut gefällt das.
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Jonhannes,

    sieht gut aus :thumb2:

    :prost:
     
  4. deraaf

    deraaf Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Der Wrap würde mich nerven. Warum einfach nur mit magerem Zsaziki auf dem Teller? BTW: selbst mit vernünftigen griechischem Joghurt ist das noch 'mager'.
     
  5. OP
    Rheinlandglut

    Rheinlandglut Hobbygriller

    Hi

    Ja der warp war schon was seltsam . Aber es hat ganz gut geschmeckt . Fakt ist aber das dieses lizza Zeug eine Konsistenz wie fensterkitt hat.

    Fazit: kann man machen , aber geht anderes sicher besser
     
  6. fjm

    fjm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Passt doch ... und LowCarb ist ohnehin gut. Meine Ärztin hat mir auch geraten, möglichst NullCarb (naja, geht ja nicht wirklich) und dafür Fleisch und eventuell langkettige Kohlehydrate zu nehmen. Also irgendwie Fett und Proteine ... hauptsächlich ...

    Das funktioniert. Hab im letzten Jahr deutlich über 20 kg in 6 Monaten abgespeckt ...
     
    Rheinlandglut gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden