Polish, Hyperdrill, Action, haben einen unterschiedlichen Abtrag und die erreichbare Schärfe ist unterschiedlich. Polish heißt poliert , nicht polnisch, Hyperdrill ist ein Feinzug, Action ein Standardzug. Der Standardzug hat einen hohen Abtrag. Im Kochmalscharfforum haben sie soviel ich weiß mal den Abtrag gewogen mit einer superfeinwaage in einem Reinraum und ein x-fach höheren Abtrag festgestellt als mit dem Dick Saphirzug.
Das Heißt der Action schärft auch noch relativ stumpfe Messer, dafür ist die Schärfe nicht ultrahoch. Das Gegenteil ist der polisch mit den polierten Stäben. Der trägt nichts ab und richtet die Schneide nur wieder gerade. Voraussetzung ist ein im Prinzip noch scharfes Messer. Ab einer gewissen Abstumpfung richten die polierten Stäbe nichts mehr aus. Dafür ist die Schärfe sehr hoch. Das optimale wäre ein Standardzug um auch noch stumpferen Messern etwas zu erreichen. Und anschließend noch mal durch den polish ziehen wegen der Schärfe.
Der Hyperdrill mit den Feinzugbügeln ist ein Kompromiß aus beiden. Hohe Schärfe, geringer Abtrag. Den würde ich empfehlen.