• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha und ich in Sorge

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Leute,

Mein Kumpel Michael der einen verdammt großen Anteil an dem DDB Projekt hatte kämpft gerade im KH um seine nächsten Projekte.

Mit schlappen knapp über 50 ist das nicht richtig.

Macht ein paar Kerzen an.

Besorgt

DerHoss
 
Ohh,shit!!!!!

Kenne ihn zwar nicht,
aber sag ihm gute Besserung!!!!

Andi
 
Auf dem ersten Bild im DDB Fred
 
Und im Juessee in Flammen mit Schampus rechts vorn mit weißen Haaren. Oder beim Abladen.
 
So ein Mist aber auch!!!
 
image.jpg

:(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 2.244
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 2.227
Mist, das ist mein Alter,

Kerzen brennen, drücke die Daumen für Deinen Kumpel und denke auch an Dich,
Ich hatte was ähnliche letztes Jahr, waren 14 tage Stress und dann die Erleichterung durch
einen positiven Ausgang.
Think positive!
 
Von mir auch liebe Grüsse und gute Besserung!

Andreas
 
Ich drück ihm die Daumen

Jürgen
 
Mist, das ist mein Alter,

Kerzen brennen, drücke die Daumen für Deinen Kumpel und denke auch an Dich,
Ich hatte was ähnliche letztes Jahr, waren 14 tage Stress und dann die Erleichterung durch
einen positiven Ausgang.
Think positive!
Das ist Programm!!

Danke
 
Daumendrück!!
Und sag ihm Gute Besserung!
 
Das ist Programm!!

Danke

Nicht dafür,
denke gerade Du hast hier einigen Rückhalt hier aus dem Forum und das tut gut von jedem einzelnen.
Wie gesagt ich kann Deine Situation nachvollziehen und kenne den Schmerz, das Leid, die Sorgen.
Mir hat geholfen offen mit der Familie und guten Freunden zu reden, das ist nicht einfach aber hilft.
Alles weitere gerne via PN.

LG Uwe
 
Hallo Christian,

Kopf hoch. Ich drück die Daumen. Alles Gute an dein Kumpel.

Kerze brennt :fire:



image.jpg


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 2.167
Er schafft das. I hope so. Und ihr mit. Danke
 
Zurück
Oben Unten