• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bohnen...

Moin Diddi,

ein schöner BohnenDOpf :mosh:

Da hätte ich gerne einen Teller voll genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 236
Servus Diddi,

das wär was für meinem Vater seinen Sohn :messer:

Klasse :daumenhoch:
 
Schaut klasse aus. Sowas ähnliches mach ich heut evtl. auch Mit Kartoffeln halt. Mein Großerkleiner hasst Bohnen, wenn es keine grünen sind. Dann isser nur am raussammeln. Kartoffeln sind in unserem Fall also besser für die Sympathie auf allen Seiten... :lach:




Die Bohnen sehen so gut aus. Aber leider darf ich keine essen.

:thumb1: :thumb1: :thumb1:

Gruß Siggi

Siggi - Gicht?
Ich kann wenigstens ab und zu. Ein paar im Chili oder so kann ich ganz gut vertragen...
 
Tja Diddi, ich merke dass langsam wieder die "kalorienreiche" Jahreszeit beginnt.

Wieder eine klasse VerDOpfung. :thumb1:
 
Schaut klasse aus. Sowas ähnliches mach ich heut evtl. auch Mit Kartoffeln halt. Mein Großerkleiner hasst Bohnen, wenn es keine grünen sind. Dann isser nur am raussammeln. Kartoffeln sind in unserem Fall also besser für die Sympathie auf allen Seiten... :lach:






Siggi - Gicht?
Ich kann wenigstens ab und zu. Ein paar im Chili oder so kann ich ganz gut vertragen...


So ist es.
Man muss halt ab und zu auf das eine oder andere verzichten, sonst ist wieder eine Dilco fällig.

Gruß Siggi
 
So ist es.
Man muss halt ab und zu auf das eine oder andere verzichten, sonst ist wieder eine Dilco fällig.

Gruß Siggi

Also ich nehme täglich gewissenhaft eine Allopurinol300 und meine Werte sind perfekt.
Jetzt kann ich auch mal ein kleines Glas selbstgemachte griechische Bohnen aufmachen oder sowas beim Griechen bestellen. Aber ein Pfund Spargel - davor hab ich Schiss...
Ab und zu halt...
Vielleicht hab ich ja auch nur Glück, dass die Meduzin so gut anschlägt...

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute damit (klingt doof - weisst schon, was ich mein...)
 
Also ich nehme täglich gewissenhaft eine Allopurinol300 und meine Werte sind perfekt.
Jetzt kann ich auch mal ein kleines Glas selbstgemachte griechische Bohnen aufmachen oder sowas beim Griechen bestellen. Aber ein Pfund Spargel - davor hab ich Schiss...
Ab und zu halt...
Vielleicht hab ich ja auch nur Glück, dass die Meduzin so gut anschlägt...

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute damit (klingt doof - weisst schon, was ich mein...)

Die habe ich bis jetzt auch genommen. Habe die aber vor 3 Wochen abgesetzt. Ich habe mir das Buch Pittere Pillen gekauft, darin werden Medikamente beurteilt. Und die Nebenwirkungen bei diesen Tabletten sind entschieden zu groß. Was nützt es dir wenn du keine Gicht mehr bekommst, aber deine Leber durch die Einnahme hinüber ist.
Aber ich will hier den Beitrag mit dem Thema kaputt machen.

Gruß Siggi
 
Zurück
Oben Unten