• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Eier

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D So nach 2 wöchiger Grillabstinenz grill ich heut endlich mal wieder. Wie jedes Wochenende kommen meine Kindlein zum Essen. Es gibt schöne Hamburger ( nach NBG`S Rezept aus Bullenhals) und Armadillo Eggs. Bin schon ganz aufgeregt :patsch: :patsch:

Hab von den Vorbereitungen ein paar Bildchen gemacht :roll: :roll:

GöGa hat sowiso gesagt du spinnst bei -3 Grad grillen. :burn: :burn:

So und jetzt ein paar Bildchen zum Einstimmen:

Erst mal ein Schneeflöckchen aufgemacht

2871_Dicke_Eier_003_1.jpg

Dann die Vorbereitung der ``Dicken Eier``. Sind fast zu Groß geworden :patsch: :patsch:

2871_Dicke_Eier_001_1.jpg

2871_Dicke_Eier_006_1.jpg

2871_Dicke_Eier_007_1.jpg

So und nebenher hab ich noch ein bisschen Halsgrat das ich gestern mariniert habe eingeschweißt und anschließend eingefroren. Man weiß ja nie was für schlechte Zeiten kommen.
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

2871_Dicke_Eier_002_1.jpg

2871_Dicke_Eier_005_1.jpg

Da das alles sehr anstengend war trink ich jetzt noch ein Schneeflöckchen(oder ein paar mehr). Also bis später :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hallo Hochzoll Josl,

schau doch mal bitte hier: Dicke Eier. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Bin gespannt aufs Ergebnis.

Wenn Du vor lauter Bier noch zum Grillen kommst. :evil:

:trinkbrüder:

8) So und jetzt kommen die restlichen Bilder. Gestern war irgendwie das letzte Schneeflöckchen schlecht. :patsch: :patsch:
Mir ist heut gar nicht gut :patsch:

2871_Dicke_Eier_008_1.jpg

Hab dann meine neueste Erungenschaft getestet. Ein Bekannter hat mir aus einem Abflußrohr einen kleinen AZK geschweißt. Geht einwandfrei ist aber ein bisschen schwer. Muss nur noch den Griff verkleiden. :prost:

2871_Dicke_Eier_009_1.jpg

2871_Dicke_Eier_010_1.jpg

2871_Dicke_Eier_011_1.jpg

2871_Dicke_Eier_012_1.jpg

So und heut abend mach ich die restlichen Armadillos. Muß sie aber nicht so lang auf dem Grill lassen da sie ein bisschen trocken waren.
Gruß aus dem schweinekalten Augsburg
Euer Josl
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Sieht gut aus

So einen Burger würde ich mir jetzt auch reinziehen.

:prost:

Sieht saugut aus, hast noch was über.. :driver: dann komm ich schnell!

1A Vergrillung , is das Rezept für die dicken Eier oben abgespeichert?

Das will ich auch mal antesten :prost:

Solche dicken Dinger sind immer eine scharfe Sache! :evil:
Was waren das für Chilis: holländische Cayenne?

Btw., was ist eigentlich aus Harry's dicken Eiern, den Rinderhoden, geworden, hab' ich die verpasst, oder waren die ungeniessbar?
:prost:

Zurück
Oben Unten