• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dicke Rippe aus dem Frontier

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag habe ich eine dicke Rippe in den Frontier verfrachtet, nachdem ich sie ordentlich bepudert im Kühlschrank hatte.
hier noch im Roh Zustand auf dem Rost

CIMG5230 (Large).jpg


nach ca. 2,5 Stunden, bei Temperatur um den Gefrierpunkt

CIMG5232 (Large).jpg


und von unten

CIMG5233 (Large).jpg


Tellerbilder

CIMG5235 (Large).jpg


CIMG5236 (Large).jpg
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Keine Sorge Marko, für dich wäre das nichts gewesen, das Fleisch war mit Jolokia Pulver berieselt und die Spätzle waren noch von der letzten Aktion, die haben nur im Froster geschlummert :evil:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Farbe das Teil

:prost:
 
Oben Unten