• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Rippe - zu schnell?!

G

Gast-6LLWXg

Guest
Moin!
hab seit 12 Uhr zwei dicke Rippen auf der Kugel liegen bei ca. 130 Grad.

Hab spaßeshalber ein Thermometer reingesteckt und irgendwie rennt das ganz schön, bin jetzt schon bei 55 Grad.

Sollte eigentlich erst gegen 16 Uhr fertig sein.
Hat da jemand mal ne kurze Hilfestellung für mich?
 
Indirekt?
 
Liegend, mit der Knochenseite nach unten?
Ein AZK?
 
Und die Wasserschale in der Mitte
Dann einfach etwas Geduld
 
Und wie ist es geworden?
 
Joah. Gegen 16:30 wäre sie wohl perfekt gewesen.
War dann doch bis fast 17:30 drauf und teilweise fast schon etwas zu trocken.
 
ups,............ich lese das hier grad. Ich wollte auch gleich dicke Rippe in der Kugel machen.
um 12:30 solls Essen geben. Und der Grill ist noch gar nicht an.
Bei dir lag die so lange drauf. Ich dachte in 2,5 Std. wären meine zwei Stücke fertig.
Jetzt kommt mir doch leichter zweifel.
Was ist denn als Gartempemperatur angedacht?
LG erst mal.
 
Zurück
Oben Unten