• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diddi bastelt mal wieder...

@Diddi Backmeister
Salü Diddi,

diese Box gefällt mir ausgesprochen gut und ich denk das ich auch uuuunbedingt sowas in der Art brauche..... vorallem erstmal als DO-Station

Bist du noch zufrieden damit ?
Würdest du, wenn du sie nochmals bauen müsstest irgendwas dran ändern wollen ?
Kommst du mit der Grösse aus ?

beste Grüsse
:-)
 
@Diddi Backmeister
Salü Diddi,

diese Box gefällt mir ausgesprochen gut und ich denk das ich auch uuuunbedingt sowas in der Art brauche..... vorallem erstmal als DO-Station

Bist du noch zufrieden damit ?
Würdest du, wenn du sie nochmals bauen müsstest irgendwas dran ändern wollen ?
Kommst du mit der Grösse aus ?

beste Grüsse
:-)

Hi Suuluu,

Ich bin rundum zufrieden mit dem Teil, besonders toll ist die Vorrichting für Steckerlfische...

Also ich würde nichts ändern an der Konstruktion...

Gruß, Diddi :prost:
 
Hi liebe Grillsport-Freunde,

hab heute mal wieder was gebastelt... denn wir haben ja am Wochenende Thementage (Seafood). Da wurde die Fire Pit (Westernküche) mit Vorrichtungen für Flammlachsbretter versehen...

Thomas @Backwahn nochmals vielen Dank für die tollen Flammlachsbretter...

so und nun ein paar Bilder dazu...

DSC03596 (FILEminimizer).JPG

gleichzeitig habe ich auch endlich mal einen Griff montiert, damit man besser mit dem Teil rangieren kann...
DSC03600.JPG

DSC03607 (FILEminimizer).JPG

DSC03602 (FILEminimizer).JPG

DSC03606 (FILEminimizer).JPG

DSC03608 (FILEminimizer).JPG

die lassen sich stufenlos und ganz einfach verstellen...
DSC03609 (FILEminimizer).JPG

DSC03610 (FILEminimizer).JPG

DSC03611 (FILEminimizer).JPG

also wer Flammlachsbretter braucht, ist bei Thomas an der richtigen Adresse: https://www.holzbackofen.de/Toms-We...mlachshalterung-mit-Brett-V-900-23::2074.html

am Sonntag gibt es Bilder von der ersten Flammlachsaktion...

Gruß Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC03596 (FILEminimizer).JPG
    DSC03596 (FILEminimizer).JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 409
  • DSC03600.JPG
    DSC03600.JPG
    367,8 KB · Aufrufe: 417
  • DSC03607 (FILEminimizer).JPG
    DSC03607 (FILEminimizer).JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 409
  • DSC03602 (FILEminimizer).JPG
    DSC03602 (FILEminimizer).JPG
    265,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSC03606 (FILEminimizer).JPG
    DSC03606 (FILEminimizer).JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 409
  • DSC03608 (FILEminimizer).JPG
    DSC03608 (FILEminimizer).JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 403
  • DSC03609 (FILEminimizer).JPG
    DSC03609 (FILEminimizer).JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 403
  • DSC03610 (FILEminimizer).JPG
    DSC03610 (FILEminimizer).JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 393
  • DSC03611 (FILEminimizer).JPG
    DSC03611 (FILEminimizer).JPG
    165 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben Unten