• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

die 2. Dingdener Grillmeisterschaft

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genaueres finde ich zu dem Termin aber nicht im WWW. Da fahr ich aber hin. So weit ist das nicht.
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Sonntag ist es soweit! Zweiter Auftritt der BBQ Wiesel Niederrhein bei der 2.Dingdener Grillmeisterschaft. Das ist quasi unser Heimspiel. Wir sind gespannt ob wir eine ähnlich gute Leistung wie in Overath abliefern können.

Und wir freuen uns natürlich über GSV-Besuch bei uns am Stand!

:sun:
 
G

Gast-8H5I0F

Guest
Moin,

na da war ja ganz gut was los in Dingden. Zum Glück hab ich noch einen
Pulled-Pork-Burger bekommen bevor das PP ausverkauft war. Lecker!

Den WILD HOGS wünsch ich viel Glück in zwei Wochen in Göppingen!

Gruß Georg
 

Yupidu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, war heute auch in Dingden und es war gut was los. Tolle
Leistungen von den Wieseln, Rippchen Manni und den anderen Teams. Glückwunsch an Manni zum 1. Platz und den Wieseln zum 3. Platz.
Das PP der Wild Hogs war super lecker. Auch ich wünsche ihnen viel Erfolg
bei der DM in Göppingen...
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Mit ein wenig Verspätung meine Bilder zur Dingdener Grillmeisterschaft:

DingdenerGrillmeisterschaft01.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft02.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft03.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft04.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft05.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft06.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft07.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft08.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft09.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft10.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft11.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft12.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft13.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft14.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft15.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft16.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft17.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft18.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft19.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft20.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft21.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft22.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft23.jpg


DingdenerGrillmeisterschaft24.jpg



Mit unserer Leistung am Grill waren wir sehr zufrieden, da wir zu Overath noch mal eine Schüppe drauf gelegt haben und speziell die Dinge verbessert haben, die in Overath nicht ganz so gut waren.
Gereicht hat es zum 3.Platz.

Die Wertung der einzelnen Gänge:
Bratwurst: 3.Platz
Nacken: 3.Platz
Dessert: 1.Platz

Es war ein toller sonniger Tag und unser Stand wurde förmlich überrannt. Organisatortisch gibt es im Vergleich zu Overath bei der Dingdener Grillmeisterschaft aber Einiges an Nachholbedarf.
 

Anhänge

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Wiesel,

auf jeden Fall hattet ihr tolles Wetter!

Von mir eine herzliche Gratulation zum Erfolg.
Wenn die Gerichte nur halb so gut geschmeckt haben, wie sie angerichtet waren, hättet ihr von mir auf jeden Fall die Bestnote erhalten. :thumb1:

Gruß
Röllchen
 

RUBTOWN

Veganer
Hallo Zusammen,

auch ich möchte uns hier nun einmal vorstellen.

Kurze Geschichte zu uns:
Rund 4 Wochen vor der Dingender Grillmeisterschaft haben wir (meine Frau und ich) uns spontan dazu entschlossen unseren Grill's die große weite Welt zu zeigen.
Gesagt getan.
Ein wenig vorbereitet und auf geht's:

Wir hatten SUPER viel Spaß und waren über den Andrang an Menschen positiv überrascht.
Mit unserem Ergebnis, dem 4. Platz sind wir auch ganz zufrieden.

Laut Jury waren die 4 ersten Platzierungen sehr knapp und das Niveau sehr hoch.
Da freut es uns extra, in der Top Gruppe ein wenig mitzuschwimmen :-)

Es sind leider nur Handy Bilder geworden (mehr Zeit hatten wir nicht) ist schon recht knapp mit 3 Personen:

_IMAG0838.jpg


_IMAG0841.jpg


_IMAG0852.jpg


_IMAG0861.jpg


_IMAG0863.jpg


_IMAG0876.jpg


_IMAG0877.jpg


_IMAG0878.jpg


_IMAG0879.jpg


_IMAG0873.jpg


Wir wünschen den Wild Hogs für die deutsche Meisterschaft alles Gute und drücken all unsere Daumen!!!!! :flagge2:

Grüsse
Moni & Dirk
 

Anhänge

G

Gast-lwgoiy

Guest
@Rubtown: Ihr hattet tolle Tellerbilder! :thumb1:

Nur kann es sein, das euer Nacken vielleicht etwas zu roh war?
Zumindest sieht es auf den Bildern so aus...
 

RUBTOWN

Veganer
@: Der Nacken hatte einen sehr intensiven Smokering! War durch und toll saftig! Aber ich gebe Dir Recht auf dem Bild sieht er sehr roh aus :-)
Danke für's Lob bzgl. Tellerbilder :-)

Wir hatten richtig Spass an dem Tag, wobei organisatorisch etwas Nachholbedarf ist. Allein die Juryteller waren ein Graus (Aluschalen mit Papp und Plastikdeckel-der kaum passt) war etwas frustierend!
 
Oben Unten