• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Absolut einfachste Befestigung der Gasflasche am Bekväm

Peter_b

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
https://www.amazon.de/selbstaufwick...=UTF8&qid=1468903613&sr=8-5&keywords=acebikes

Version V!

Die Ratsche kommt unter dem Bekwäm-Holzrost auf der die Gasflasche steht zum liegen man hat noch eines zum verschenken an den Grillsportspezi!

Toll oder?

IMG_3060.jpg
IMG_3059.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3060.jpg
    IMG_3060.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 998
  • IMG_3059.jpg
    IMG_3059.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 782
Klick mal unten neben der Miniatur auf "Vollbild". Und denke dran daß das verlinken von externen Hostern hier nicht gern gesehen wird. Solche Bilder werden hier im Forum nicht angezeigt. Benutze den Button "Datei hochladen" um Bilder von deinem Rechner oder Tablet hochzuladen.

Eine kurze Vorstellung deinerseits im Unterform "Uservorstellungen" wäre auch nicht schlecht.
 
Wie kann ich Bilder darstellen, das Bild wird zwar gezeigt in der Vorschau aber im Beitrag dann nicht.
Wenn du einen externen Bilderhost verwendest, wird das auch nix... Die werden nicht unterstützt...

Vorstellung im Unterforum ist nicht zwingend nötig, stelle lieber ein paar tolle Beiträge ein :-)
 
Ah Danke, den hauseigenen Hoster habe ich übersehen.
PS: ehh wo ist der hochladen Knopf?

Vorstellung erstellt.
 
Ah Danke, den hauseigenen Hoster habe ich übersehen.
PS: ehh wo ist der hochladen Knopf?

Rechts unter der Textbox, in der du deine Beiträge erstellst:
image.jpeg

Klick auf den Button "Datei hochladen" und wähle auf deinem Rechner oder Tablet das Bild aus was du in deinem Beitrag anzeigen lassen möchtest. Du kannst auch mehrere Bilder auf einmal auswählen. Dann klickst du in der Bildauswahlbox auf "Fertig" und das/die Bild(er) wird/werden hochgeladen.

Anschliessend siehst du unter deiner Textbox die Miniatur(en) des hochgeladenen Bildes/der Bilder:
image.jpeg

Das Bild wird in deinem Text an die Stelle gesetzt wo der Cursor steht. Klick dann neben der Miniatur auf "Vollbild"und das Bild erscheint in deinem Text. Mit Klick auf "Löschen" löscht du ein Bild aus deinem Text und aus der Liste mit den Miniaturen :-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    35,4 KB · Aufrufe: 743
  • image.jpeg
    image.jpeg
    51,2 KB · Aufrufe: 765
Danke Michael, ich habe gerade den Spanngurt eingehängt und es funktioniert prima und die Flasche ann nicht mehr kippen. Ich mache morgen Fotos wenn die Sonne wieder aufgeht.
 
Bilder in den ersten Post gesetzt!

Man kann die Latte natürlich brechen. Möchte man noch mehr Stabilität muss man von unten eine Querlatte anschrauben. Als Kippschutz reicht es aber allemal.
 
Zurück
Oben Unten