• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Antwort auf Weber Summit - Napoleon Prestige Pro

:bilder:

:ola:
 
morgen früh, versprochen
 
:mornin:
 
.... Hi. Warum geht man immer davon aus dass a Weber Grill besser als Napoleon ist ?

Ich habe beide und bin zufrieden. Mit beiden. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile.

Ist ja gut so.

- möchte keine Diskussion los treten wegen der beiden Firmen!

....

Zum Thema .... Traumgrill ... Den muss i zu mindest mal in Natura betrachten und anfassen.

Der Napi der Superlative ist schöööööööön!

Gruß ich
 
Da kann man schon ein feuchtes Höschen bekommen. Aber es gibt ja Inkontinenzprodukte für Erwachsene.:D
Geiles Teil!!! Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten