• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die BBQ-Schmiede rüstet auf: Ramster Maxi auf Trailer

Ich kapere mal den Thread, aber nur für die Ankündigung.

Ich habe heute eine Inspektion an meinem MAXI gemacht und im Prinzip den gleichen Schaden festgestellt, allerdings nicht so stark.

Aber auch bei mir muss zumindest der Mittelträger erneuert werden.

Jetzt muss ich erst mal einen Freiwilligen suchen, der auch noch so schmal ist, dass er durch die Luke passt und schweißen kann.

Hier mal ein erstes Bild, von der Reparatur mache ich dann was eigenes hier auf.
Verbogener Träger.jpg

Die Steine scheinen noch ale ganz zu sein.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten