• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Bilder von der Presse

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Grillsportfreunde an der Sau!:D

grillsportfreunde an sauw1.jpg


Grillsportfreunde am Gemüsesmoker!:rotfl:

grillsportfreunde11w.jpg


Grillsport-Tshirt mit Logo::D

grillen logotshirt1w.jpg
 
Aber hoffentlich keine namenliche Nennung, oder? Ich kann mich ja nicht mehr auf der Strasse sehen lassen wenn 6mrd. Menschen wissen das ich Gemüse smoke....

Gruss Steffe
 
Das Erste ist nicht wirklich ein Brenner. Voll ins Gegenlicht. Und gar nicht gekünzelt. :D
 
Aber hoffentlich keine namenliche Nennung, oder? Ich kann mich ja nicht mehr auf der Strasse sehen lassen wenn 6mrd. Menschen wissen das ich Gemüse smoke....

Gruss Steffe

Mit voller namentlicher Nennung, deswegen hat sie Euch doch noch nach den Namen gefragt. :rotfl::rotfl:
 
Ich verstehe das alles überhaupt nicht, Steffe, war doch lecker...

:lolaway:

Uwe

Ob lecker oder nicht, das ist nicht die frage. Es kann möglich sein das ein Türmchen lecker schmeckt. Oder eine "Bombe". Es ist ein Frage der Ehre. Mache Sachen macht Mann einfach nicht. GsD wissen alle (oder die meisten) das bisher immer nur Frauen Gemüse in MEINEN Smoker zubereiten wollten.

Wurscht is a, bin i halt a Gmiassmoker....

Gruss Steffe
 
Zurück
Oben Unten