• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die deutschen sind schlechte Biertrinker!?

irgendwo...

....müssen auch wir besser sein.
hab mal in einer gemeinde gearbeitet die stolz drauf war den höchsten pro kopf bierverbrauch in den 90ern gehabt zu haben.
tja, alkodichte deluxe :thumbdown:
 
Wenn ich mir ansehe, was meine Landsleute sich teilweise für Drecksbier reinschütten... :eeek:

Klasse statt Masse!
 
:nusser::nusser::nusser:Muss ich gleich in den Keller gehen den Vorsprung ausbauen:durst:
 
hab gestern mit Freunden die Ehre Deutschlands verteidigt. Dafür haben mein Kreisel heute leichte Störungen in der Nordstabilisierung
 
Zurück
Oben Unten