• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Drillinge ( 0,7er DO´s ) mit Bratäpfeln im Einsatz

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe DO-Freunde

angespornt von Armin, gab es heute Bratäpfel aus dem DO. Jeder hat seinen eigenen 0,7er im Einsatz gehabt. Nach dem entkernen wurden die drei Boskopäpfel kräftig von innen gezuckert ( brauner Rohrzucker ), und mit gehobelten Haselnüssen, und Sultaninen gefüllt. Die Sultaninen wurden vorher in Rum eingelegt. Das Ergebnis war ganz einfach perfekt, es hat saulecker geschmeckt! Allein der Duft im Garten war schon der absolute Hammer. Wir konnten bei den Temperaturen sogar noch Draußen schlemmen. Was praktisch war, wir konnten direkt aus dem kleinen DO essen. Die Kleinen sind einfach der absolute Hit.


DSC04588 (FILEminimizer).JPG


DSC04587 (FILEminimizer).JPG


die Drillinge warten schon auf den Einsatz

DSC04590 (FILEminimizer).JPG


mittlerweile ist der AZK auch schon im Einsatz

DSC04593 (FILEminimizer).JPG


die Äpfel wurden entkernt

DSC04591 (FILEminimizer).JPG


fertig gefüllt

DSC04595 (FILEminimizer).JPG


ab in den DO, und noch einen Klecks Butter drauf

DSC04597 (FILEminimizer).JPG


es geht los

DSC04598 (FILEminimizer).JPG


fertig nach ca. 25 Minuten

DSC04599 (FILEminimizer).JPG


jetzt noch einen Schuss Vanillesauce drüber und schmecken lassen

DSC04600 (FILEminimizer).JPG


Das hat ganz fantastisch geschmeckt, und wird auf jeden Fall mal wiederholt.

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC04587 (FILEminimizer).JPG
    DSC04587 (FILEminimizer).JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 497
  • DSC04588 (FILEminimizer).JPG
    DSC04588 (FILEminimizer).JPG
    111 KB · Aufrufe: 524
  • DSC04590 (FILEminimizer).JPG
    DSC04590 (FILEminimizer).JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 492
  • DSC04591 (FILEminimizer).JPG
    DSC04591 (FILEminimizer).JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 478
  • DSC04593 (FILEminimizer).JPG
    DSC04593 (FILEminimizer).JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 498
  • DSC04595 (FILEminimizer).JPG
    DSC04595 (FILEminimizer).JPG
    447,5 KB · Aufrufe: 487
  • DSC04597 (FILEminimizer).JPG
    DSC04597 (FILEminimizer).JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 490
  • DSC04598 (FILEminimizer).JPG
    DSC04598 (FILEminimizer).JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 493
  • DSC04599 (FILEminimizer).JPG
    DSC04599 (FILEminimizer).JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 484
  • DSC04600 (FILEminimizer).JPG
    DSC04600 (FILEminimizer).JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mjami :) sieht lecker aus :) muss ich auch bald mal mit meinem null7 probieren :)
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht ja lecker aus :cook:!!!

Hast die Dinger ausm DO gegessen oder wie hast Du sie ganz rausbekommen -sieht nämlich recht "passgenau" aus ;)?!

:prost:
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oben Unten