• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Drömlinger kommen!

Drömlinger

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mit obigem Ruf flüchteten die alten Schweden im 30-jährigem Krieg vor meinen Vorfahren. Ich hoffe sehr, dass ihr es ihnen nicht gleichtut, wenn ich im GSV auftauche!
Nachdem ich gute zwei Jahre mit viel Vergnügen mitgelesen habe, will ich es jetzt offiziell machen und bin registriert.
Zu mir: Ich bin der Harald, höre aber auch auf Harry, Mitte 50, verheiratet mit meiner GöGa (mit wem denn sonst;-), wir haben zwei erwachsene WuKi's, von denen der eine noch bei uns wohnt, desweiteren gehört zum Haushalt unser Benni (Labrador, blond und schelmisch).
Unser Zuhause ist im Land der tausend Gräben, wo wir in einem Doppelhaus-Grundstück Bj. 1927 mit 600 qm Garten unser (Un)wesen treiben.
Wenn's mal wieder so weit ist, wird gegrillt, wobei GöGa mehr für's Flachgrillen zuständig ist, während ich ab und an die Lok fahre. Davon laufen hier zwei Exemplare: Als Einsteiger habe ich mir mal eine XXL-China-Büchse geholt und bin im vorigen Jahr auf einen 15-Zöller-Fremdeigenbau umgestiegen. Obwohl diese Lok eine Kurzvariante ist, kommt sie mit einer Kesselwand von 11 Millimetern auf ein Gesamtgewicht von knapp 200 kg. Die Temperatursteuerung mit dem Teil ist ein Gedicht, kein Vergleich zum Vorgänger!
Soweit, sogut! Ich freue mich, dabei zu sein
 
Hallo Harry,
herzlich Willkommen aus Rheinhessen.

So So Land der tausend Gräben, Sachsen-Anhalt also !!

Schöne Gegend !
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Ich bin ja froh, dass sich Dänemark mit den Preussen alliert hatten und ich jetzt nichts von dir fürchten muss ... ;-)
 
Moin Harry,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Du weißt doch :bilder:

Zeig doch mal ein paar

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt! Von hier aus kann ich fast Eure Gräben sehen...:woot:
 
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen und viel Spass!
 
Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Zurück
Oben Unten