• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Dutch krankheit hat mich erwischt Petromax ft9

Befrage mal Tante Google nach "Dutch Oven Set".
Da bekommst du eine Pfanne und noch einiges an dringend notwendigem Zubehör für einen kleinen Preis. :-)
Bei @Mrs. Ferdy und mir fing es damit an.


Kommt mir bekannt vor und innerhalb eines halben Jahres sind 5 Pfannen im
Garten gelandet. Liegt wohl daran, daß wir in der Nähe des Flughafens wohnen.
 
@Huuungar
Ich dachte auch mal das mir der Son of Hibachi als Outdoor Grill reicht.
Bis mir der TG3 von Petromax über den Weg gelaufen ist :-)
Und heute kommt @Mrs. Ferdy mit einer Rotisserie für den Hibachi um die Ecke.
Gut, erst mal mit dem Link. Aber gekauft ist schnell und ich habe Nachtschicht. :o
Das kann noch teurer werden.
 
Zurück
Oben Unten