• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die einfachsten Nudeln der Welt!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde!

Ich habe dieses Gericht wohl gefühlte "tausend" mal probiert oder selbst gemacht!

Bei allen Verköstigungen hat bisher der @maitre de cuisine gewonnen!

Nun hab ich selber die beste Variante für mich gefunden und ich war leider nicht der Erfinder.

Egal, hier mein leckeres Ergebnis:

frische Pasta:

5335A7F9-55E6-49F2-B985-8A6DD934E99E.jpeg


... viel Knobi und Peperoni

C50A0EC9-465E-499B-A092-FFD0F5BF41FE.jpeg



... die Stängel der Petersilie dazu

6C8C74AF-8916-464E-BC49-97AD4CD61EAD.jpeg



... anrichten ;)

836D972A-F6B9-4C69-9B46-85F7ABAF7B2F.jpeg


Spagetti "aglio olio" mit Knobi, Peperoni, den Stängeln von der Petersilie, dazu die frische Petersilie plus Parmigiano on Top ;)



... eine kleine, feine Hommage an meine @Blumenfrau 😌
 
Gleich nach Grillen kommt Pasta, pasta!!

Danke fürs Teilen.
 
Sehr schön Uwe. Aber meinst du nicht, dass du mit dem Knobi bisschen geknausert hast? ☺️
 
Mehr braucht es einfach nicht :thumb1:
 
Das muss ich dringend auch mal wieder machen! Top!
 
sehr schön, Uwe, brauchst jetzt bloß noch ordentliche Matrizen und eine andere Maschine...
 
.. wäre auch eine leckere Beilage zum Steak ..... :mosh: :essen!:
 
äh, nein, hab grade das Matrizenlager bereinigt und wieder aufgerüstet und die Fatti bleibt
 
er überlebt sie...die Krise, die Du kriegst, wenn Du versuchst mit dem PM Ravioli zu fabrizieren, ist weit schwerwiegender
 
Sehr schön Uwe. Aber meinst du nicht, dass du mit dem Knobi bisschen geknausert hast? ☺️

Ich hätte eine neue Zehe herbeiholen müssen :fahne:
Weiß es die @Blumenfrau
Das dir Ihr Rezept durch den Magen geht 😎😈
Es war nicht ihr Rezept, und wie würde Tim Kellner dazu sagen:
"Ich bin so weit von ihr entfernt, wie der Kongo von der ersten Mondlandung!":(


... aber warum sollte der Kongo nicht irgendwann doch zum Mond fliegen :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten