• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entscheidung ist gefallen...

oldie01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
:suchet:

Nachdem ich nun hier auf allen Seiten nach Infos für einen neuen Grill gesucht habe, ist nun die Entscheidung gefallen.

Gestern habe ich die Weber-Kugel Mastertouch bestellt. Für 237,99 Euronen.
Der Preis und das Gerät sind hier ja schon lobend erwähnt worden.

Hoffe nur, dass es ohne irgendwelche Macken ankommt.

Bis dahin werde ich noch :durst: und bald weiter berichten...


Beste Grüsse aus OWL!
 
Na dann berichte mal was du so grillst. wo haste den bestellt?
 
Wünsche dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.
Sollte alles heile ankommen, wirst du sicher sehr viel Spaß an dem Gerät haben.

Ich freue mich schon auf deine Grill-Berichte

GRuß Z
 
bestellt beim gutes-shop.

ja, ja, wenn alles funzt, gibt es auch BILDER!!

Beste Grüsse aus OWL!
 
nein, da grüble ich noch...
aber ist ja noch zeit, da der grill noch nicht da ist...
aber am samstag soll die neue weber-grillbibel kommen...
da werd´ ich mal was leckeres aussuchen...

Beste Grüsse aus OWL!
 
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Grillgerät. Du wirst Deine Entscheidung ganz sicher nicht bereuen. Wir freuen uns auf Bilder...

Liebe Grüße aus dem Bremischen,

Carsten
 
Glückwunsch auch von mir,

und das mit den Bildern wird schon klappen.
 
Glückwunsch auch von mir. Ich habe den OTP auch bei Gutes-Shop bestellt und nach 2 Tagen unbeschaden geliefert bekommen. Ich habe es nicht bereut. Als Erstvergrillung gab es Hühnchen auf einem Sitz, naja bei mir auf einem Latte Macchiato Glas. Aber war saugeil. So als Start in die indirekte Grillerei ist das das Beste und ich denke auch einfachste.
Also nochmal viel Spass damit.
 
Ups....

das mit den Bilder klappt noch nicht so richtig. Wo ist der Hilfe-Button?:motz:
 
Da isser....

Am Freitag stand ein großes Paket zu hause von . Die Kugel war da.... Meine Enkeltochter schon ganz aufgeregt und wollte gleich das Paket aufmachen.
da ist der neue Grill1...jpg


Sollte ich oder sollte ich nicht... Wo ich doch gerne selber Paket aufmachen. Aber wir haben es dann zusammen gemacht, alles ausgepackt, geprüft ob alles da ist, und vor allem ohne Beschädigungen. Und was soll ich sagen: alles da, keine Kratzer, rein gar nichts... :) Nur das Zubehör fehlte, aber da sagte man an der Hotline von , dass das immer einen Tag länger braucht.
Nach dem Erschöpfenden Auspacken brauchten ET (Enkeltochter) und ich erst mal eine Pause, damit wir uns dann gestärkt an den Zusammenbau machen konnten.

Und so sieht er nun aus:

der neue Grill1.jpg


Am Samstag dann noch ein paar Teile beim Ikea geholt, wie hier auch empfohlen worden ist. Bratenthermometer, Grillzange, Silikonpinsel und Deckelhalter für die Ribs.
Und am Samstag gegen 18 Uhr stand Hermes noch auf der Matte und brachte die bei Amazon bestellte Grill-Bibel.

Nun erst mal ein bisschen Kompetenz anlesen und am Mittwoch abend wird das erste mal gegrillt.

Bis denne....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank an Ebbel und Stormmaster...

Aber irgendwie funzt das nicht mit den Bildern...
 
Hm man kann die "Anhänge" nicht aufrufen, normal geht das. Ich würde die 2 Bilder noch mal neu hochladen (hier beim GSV-Bilderupload) und reineditieren.

:denken:

Geht das überhaupt? Wenn nicht muß mal ein Mod helfen.
 
jepps.... danke...

bilder noch mal hochgeladen, nun funzt es....
 
Zurück
Oben Unten