Da isser....
Am Freitag stand ein großes Paket zu hause von . Die Kugel war da.... Meine Enkeltochter schon ganz aufgeregt und wollte gleich das Paket aufmachen.
Sollte ich oder sollte ich nicht... Wo ich doch gerne selber Paket aufmachen. Aber wir haben es dann zusammen gemacht, alles ausgepackt, geprüft ob alles da ist, und vor allem ohne Beschädigungen. Und was soll ich sagen: alles da, keine Kratzer, rein gar nichts...

Nur das Zubehör fehlte, aber da sagte man an der Hotline von , dass das immer einen Tag länger braucht.
Nach dem Erschöpfenden Auspacken brauchten ET (Enkeltochter) und ich erst mal eine Pause, damit wir uns dann gestärkt an den Zusammenbau machen konnten.
Und so sieht er nun aus:
Am Samstag dann noch ein paar Teile beim Ikea geholt, wie hier auch empfohlen worden ist. Bratenthermometer, Grillzange, Silikonpinsel und Deckelhalter für die Ribs.
Und am Samstag gegen 18 Uhr stand Hermes noch auf der Matte und brachte die bei Amazon bestellte Grill-Bibel.
Nun erst mal ein bisschen Kompetenz anlesen und am Mittwoch abend wird das erste mal gegrillt.
Bis denne....