• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die erste Bacon Bomb,und alle anwesenden waren zufrieden!

Fiffy76

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend.:weizen:
Heute waren meine Frau mit der kleinen und Schwiegermutter unterwegs. Mein Auftrag war es etwas zu essen fertig zu haben wenn sie wiederkommen.
Da fiel mir ein, das ich unbedingt mal eine Bacon Bomb ausprobieren wollte.:messer:
Meine Liebste sagte::domina: "aber nicht so scharf, wegen der kleinen".
:hmmmm: OK dachte ich. Dann die Zutaten besorgt und ein paar Bilder dazu gemacht.
001.JPG


Der Rosmarin war für die Kartoffeln. Sonst kam alles in die Bombe.

Danach wurde das Netz versucht.
004.JPG

Ja das ist nicht so ganz gut geworden:thumbdown:.
Aber ich werde noch weiter probieren und auf jeden Fall andere Füllungen testen.
Gegessen wird ja immer:cook:.
Also ging es weiter mit dem Inhalt. Hinein kamen rote und gelbe Paprika, Fetakäse, und ein bischen Knobi. Das Hack wurde mit MD+ Paprika und Kräuter der Provence gewürzt.
008.JPG


012.JPG


016.JPG

Dann wurde das ganze eingewickelt!
024.JPG

Und es gab auch endlich was zu trinken.
Dann kam die Rolle auf den Grill
026.JPG


viel größer hätte sie nicht sein dürfen.
Als meine Lieben dann wiederkamen war es fast eine Punktlandung. Das Thermometer zeigte bereits 76KT an.
Ich habe dann aber den Speck noch versucht anzuknuspern.
072.JPG


So war dann das Anschnittbild
073.JPG

Danach gab es das Tellerbild zu machen, und ich hatte so ein Hunger das ich es fast vergessen hätte.
Aber ich habe noch dran gedacht
079.JPG

Es hat allen geschmeckt. Ich bin nur unzufrieden weil ich eigentlich noch Räucherchips draufwerfen wollte und diese vergessen habe:(., und die KT werde ich nächste mal verringern.
Aber egal. Das wird wiederholt, die Füllung abgeändert und jetzt gibt´s noch ein paar
081.JPG

davon und dann ist gut.
Ich danke für´s lesen und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 605
  • 004.JPG
    004.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 580
  • 008.JPG
    008.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 593
  • 012.JPG
    012.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 587
  • 016.JPG
    016.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 598
  • 024.JPG
    024.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 578
  • 026.JPG
    026.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 602
  • 072.JPG
    072.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 592
  • 073.JPG
    073.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 577
  • 079.JPG
    079.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 610
  • 081.JPG
    081.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 618
Bacon Bomb ist immer lecker.
Wenn ich so drüber nachdenke, muß ich auch mal wieder eine machen!
 
Eine BB geht immer :thumb1:
 
Hi Christian,

herzlichen Glückwunsch, deine erste Bacon Bomb ist sehr gut gelungen. :respekt:

Beschreibung und Fotos, also die Dokumentation, ist toll geworden. Nur weiter so !!!
 
Real and basic Jim Beam? Was haben wir den mit Cola gesoffen :D

Die Bomb ist natürlich auch fein geworden
 
Zurück
Oben Unten