• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die erste Bombe

Bohne

Putenfleischesser
heute abend soll es meine erste bombe geben
hier die vorbereitung

1,5 kg gemischtes mett plattgemacht
DSCI0515 (Small).JPG

dann belegt mit kochschinken,salami,käse,zwiebel,oliven,knobi und paprika
da drunter etwas bbq sauce
DSCI0518 (Small).JPG

ja,ich weiß das müssen wir nochmal üben ( ausserdem zu wenig speck gekauft :motz: )
DSCI0519 (Small).JPG

noch ein bischen nachgebessert und dann war sie da
meine erste bombe
DSCI0520 (Small).JPG

den rest gibt es heute abend
bis denn : BOHNE
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel Erfolg!

Jetzt kommen wieder alle "iss ja gar keine Bombe!", macht aber nix, am Anfang kommt das Teil ganz gut denke ich ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich hoff für dich das wird erfolgreich - Bombe oder nicht.
und am Abend dann --> :bilder:
 
Oben Unten