• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die erste Pizza vom Napoleon

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
heute gab es unsere erste Pizza von unserem neuen Napoleon Se 525 Gasgrill.
Mit dem neuen Grill ist das eine super Sache, diese Temperaturen waren mit der Weberkugel nicht machbar.
Das Ergebnis hat uns begeistert. Die Pizza, der Teig und der Belag war sehr lecker.
Anbei noch ein paar Bilder.

Viele Grüße
Achim

IMG_3660.jpeg


IMG_3661.jpeg


IMG_3662.jpeg


IMG_3663.jpeg


IMG_3664.jpeg


IMG_3665.jpeg


IMG_3666.jpeg


IMG_3667.jpeg
 
OP
OP
Relaxed

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, aber:
Der Käse kommt unter den restlichen Belag.
Normalerweise.
Moin,
das ist richtig.
Das war auch so vorgesehen, so zu sagen eine "Sonderedition" . Ich mag es, wenn der Camozza-Käse oben drauf so verschmolzen.
Ich habe auch nur von der ersten Pizza ein Foto gemacht, die anderen zwei waren in " richtiger Reihenfolge" Tomaten , Käse , Belag belegt.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Achim
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch

Nordlicht67

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schon älter der Thread, ich weiß, aber auch ich mag den Käse lieber drüber. War das ein schneller Teig? Sonst versuch mal, ihn nicht auszurollen , sondern auszuziehen. Läßt ihn schöner Blasen werfen.
 
Oben Unten