• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die erste Sau

Philipp2182

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab mich mal an eine Sau gewagt :steckerlfloisch:

28 kg hatte die Trudl. Gespritzt mit 3l Lake, eingerieben mit Meersalz, Pfeffer und Paprikamischung. Nach 7 Stunden :durst: war sie dann fertig :messer:

IMG_1417.JPG


IMG_1422.JPG


IMG_1427.JPG


IMG_1444.JPG


IMG_1450.JPG


IMG_1451.JPG


IMG_1461.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1417.JPG
    IMG_1417.JPG
    379,5 KB · Aufrufe: 1.139
  • IMG_1422.JPG
    IMG_1422.JPG
    642,9 KB · Aufrufe: 1.142
  • IMG_1427.JPG
    IMG_1427.JPG
    767 KB · Aufrufe: 1.138
  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    772,4 KB · Aufrufe: 1.137
  • IMG_1450.JPG
    IMG_1450.JPG
    723,9 KB · Aufrufe: 1.137
  • IMG_1451.JPG
    IMG_1451.JPG
    637 KB · Aufrufe: 1.151
  • IMG_1461.JPG
    IMG_1461.JPG
    572,6 KB · Aufrufe: 1.124
Toller Erstversuch, schaut sehr lecker aus das Schweinderl !!
Für so eine Aktion fehlt mir LEIDER der passsende Spieß !!
Ist das dein Angelweiher ??
 
Ja, hab ich im Rahmen eines Abfischens mit gemütlichen Beisammensein gemacht :durst::essen:
 
Sieht doch super aus für das erste Mal :-)
 
Hallo ich habe da mal eine Frage wie zufrieden bist du mit dem grill überlege schon länger mir auch so einen anzuschaffen
 
@mich43
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe nur (was ich dir auch empfehlen würde) einen Drehzahlregler ran gebaut, da er mir zu schnell drehte und ich jetzt meine Drehzahl der Hitze und dem Gargrad anpassen kann.
 
Hallo ich habe da mal eine Frage wie zufrieden bist du mit dem grill überlege schon länger mir auch so einen anzuschaffen

Also ich habe auch so einen Grill und damit wurden schon so einige Schweine, Lämmer usw zubereitet.
Er ist einfach und ich bin damit sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen.
Ich habe noch dünnere Spieße dafür, für Rollbraten, Haxen, ect.
 
@hesse64
Wie hast du die Aufnahme verändert für den dünneren Spieß? Ich hab mir das auch schon überlegt, weiß aber noch ch nicht genau wie...
 
@hesse64
Wie hast du die Aufnahme verändert für den dünneren Spieß? Ich hab mir das auch schon überlegt, weiß aber noch ch nicht genau wie...

Den 22er Spieß kann man noch mit der normalen Aufnahme einspannen, um den 16er Spieß habe ich am Ende ein Stück 22er Rohr geschraubt.
Zur Not einfach längere Schrauben verwenden.
 

Anhänge

  • IMG_4187.JPG
    IMG_4187.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 482
  • IMG_4193.JPG
    IMG_4193.JPG
    411,6 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_5714.JPG
    IMG_5714.JPG
    964,4 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_5726.JPG
    IMG_5726.JPG
    330 KB · Aufrufe: 493
Zurück
Oben Unten