• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die ersten Bratwürste....(viele Bilder)

kerryman

Metzger
10+ Jahre im GSV
So, wie versprochen hier nun die Bilder zu der Aktion mit meinen Freunden ohne groß zu erklären:


3.jpg


7.jpg


9.jpg


12.jpg


24.jpg


17.jpg


19.jpg


23.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


Fazit: Fürs erste Mal Bratwürste machen überraschend gut. Wird auf jeden Fall wiederholt!:gs-rulez:
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse:thumb1:. Die dunkle Flüssigkeit in der blauen Schüssel ist was?
:prost:
bbq4you
 

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Kerryman,

schaut gut aus.Aber wie lautet dein Rezept

:hmmmm:

Gruss Harry
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Klasse, eigene Bratwürste :happa:

Um das Erklären wirst Du aber nicht herumkommen: Wie hast Du die Därme gefüllt (Fleischwolfaufsatz, Füllmaschine)?

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin kerryman,

schöne Verwurstung :thumb2:

Wenn man die mal selbstgemacht hat, schmecken einem die gekauften nicht mehr so richtig.

:prost:
 
OP
OP
kerryman

kerryman

Metzger
10+ Jahre im GSV
ja die Aktion schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Wir sind alle wirklich schwerst begeistert! Dank an alle Tipgeber!!
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
echt gelungen...
Wenn sie so geschmeckt haben wie sie aussehen....dann Hut ab!
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Auch ohne viele Worte :thumb1:
 

Thorgard71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo,sehr lecker sehen deine bratwürste aus, gratuliere! :thumb1: würde mich auch gerne mal an der selbstwurstmacherei versuchen.
gruß aus hesse
 
Oben Unten