• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die ersten Burger nach Okraschote

Iron Maiden

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mein erster Post mit Bildern führt mich also gleich in die Kochecke. Man könnte besser starten ;)

Habe heute spontan das erste Mal Buns gebacken, nach dem Rezept von Okraschote. Ich war sehr zufrieden. Auch das Fleisch war okay, wennglevon Edeka.
Belegt wurde nur mit Cheddar, Bacon, Senf und Bulls Eye. Gerade deshalb (ich mag keine überfrachteten Burger) war es sehr lecker.
Das nächste Mal probiere ich die Buns von BBQ-Pit und Barbekuh, die sehen auch nicht schlecht aus. Hier ein paar Handybilder

20150520_185420.jpg


20150520_200933.jpg


20150520_204628.jpg


20150520_200121.jpg


20150520_205021.jpg


20150520_205051.jpg


20150520_210114.jpg


20150520_212702.jpg


20150520_212937.jpg


20150520_211206.jpg
 

Anhänge

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Sieht nicht schlecht aus, Dein Burgerchen...:thumb2:
Aber vielleicht lässt Du das nächste Mal die Bulls- Eye weg und geniesst eine selbstgemachte Sauce, z.B. M-S-B.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
So einen Burger... mit selbst gemachten Buns... jetzt zum Frühstück... das wär schon was Feines!
Schaut gut aus :thumb2:
Gerne auch mit Bulls Eye - finde ich gar nicht so schlecht... wobei ich unserem werten @Medicus13 natürlich recht gebe, selbst gemacht ist immer was besonders ;)

Glück Auf
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Diese Buns sind einfach klasse. Ich will unbedingt mal andere machen, aber meine GöGa und Wukis erlauben es nicht. Sie wollen diese...
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

Selbstgemachte Buns sind immer lecker!

Was richtig was bringt, ist das abdecken mit einem feuchten Tuch beim Auskühlen.

Da bleiben die Buns richtig schön soft!
 

Reiny

Grillkönig
Schaut gut aus der Burger.
:messer: So einen koennte ich jetzt auch vertragen.


Gruesse, Reiny
 
Oben Unten