• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Eier

Aulus

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Heute habe ich mich das erste Mal an Armadillo-Eier gewagt. Und muß sagen das wird es jetzt öfter geben!

Zutaten:

500g Hackfleisch Halb/Halb
Semmelbrösel
1 Ei
Cajun Rub
Die kleingehackten Spitzen der Chillies

4 Chillies (Sorte unbekannt, frisch vom E-Center und nicht zu scharf.)
Bacon
Ribbelkäs

Zum Moppen Hunt´s Original BBQ Sauce.

Leider sind die Bilder vor dem Rollen unscharf geworden. Man sieht nix, deshalb gibts davon keine.


Armarillo 009.JPG


Gerollt.

Armarillo 010.JPG


Auf dem Grill. Raucherzeugung mit Kirschenholz.

Armarillo 012.JPG


Mopping

Armarillo 013.JPG


Bald ist es soweit. Kanns kaum erwarten...

Armarillo 014.JPG


Anschnitt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAARRRRGGGGGG,

wie konnten mir solche Eier bis jetzt verborgen bleiben, und das als einem absoluten Hackfreund?

sehen doch mal super legga aus

nu sind beim nächsten Grilltag erstmal die Würsties und Steaks raus, es gibt Eier... wie sagte schon Ollliii Kahhhhnnn : wir brauchen mehr Eier!


so eine fiese Bildungslücke hatte ich beim Grillen und Fleisch noch nie.......
 
Sieht sehr lecker aus. :anstoßen:
Schöne Bilder.

Kommt auf meine Liste! :woot:

Gruß aus Bayern
 
Zurück
Oben Unten