• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Plätzchen zu Weihnachten

Denni

Fondant-Fee
10+ Jahre im GSV
IMG_20211121_123442.jpg

Schoko-Crossis
IMG_20211121_123446.jpg

Nougatkipferl mit Tonkabohne
IMG_20211121_123429.jpg

Haselnussspritzgebäck und Vanillespritzgebäck mit Vollkornmehl
IMG_20211121_083105.jpg


Zimtsterne
 
Bisschen bleich die Schoko-Crossies, aber lecker sieht's aus.... :P ;)
 
Wie gemalt!
 
:cry:

Und ich darf noch nicht :essen!:
 
Sag mal, wer ist die Kekse alle?

Ich würde mich opfern…
 
Heute kamen noch ein paar Zitronen-Traumstücke zur Eigelbverwertung dazu
Magst du mir das Rezept dazu verraten? Weil ich habe auch jedes Jahr Eigelb übrig. Bisherige Eigelbverwertungen waren bei mir leider nicht so prickelnd.
 
Zurück
Oben Unten