• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Ersten Pulled Pork vom Portland 14,5kg

HaukeBS

Militanter Veganer
Hallo Zusammen :clap2:

ich habe endlich mal Zeit gefunden meinen Portland zu testen und für mich war klar es soll Pulled Pork werden .
Also schnell mal ein Paar Nacken besorgt.

IMG_6124.jpg


Da wir Pulled Pork am liebsten als Burger essen also auch noch schnell ein paar Burger Buns gebacken.

IMG_6125.jpg
IMG_6126.jpg


Der Portland wurde dann Beladen und er lief wirklich wie ein Uhrwerk.
Nur die Wasserschale war relativ schnell leer.
Für das nächste mal werde ich mir auch eine größere Schale besorgen.
Habe schon öfter hier gesehen das dafür gern GN Schalen benutzt werden

IMG_6127.jpg
IMG_6128.jpg



Ein kleiner Neugieriger Blick musste dann mal sein :mosh:

IMG_6129.jpg


Gestartet habe ich 15.30 Uhr und um 5.45 Uhr waren meine Schweine dann nach und nach fertig:essen!:
Warmhalten klappt aber in der Regel ganz gut in einer Thermobox

IMG_6132.jpg
IMG_6133.jpg



Dann nur noch zusammen mit Coleslaw und BBQ Soße auf das Bun und genießen:thumb1:

IMG_6123.jpg



Das restliche Pulled Pork vakumiert und eingefroren

IMG_6134.jpg


Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Portland:)
 

Anhänge

  • IMG_6124.jpg
    IMG_6124.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 998
  • IMG_6125.jpg
    IMG_6125.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 982
  • IMG_6126.jpg
    IMG_6126.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 965
  • IMG_6127.jpg
    IMG_6127.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 977
  • IMG_6128.jpg
    IMG_6128.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 991
  • IMG_6129.jpg
    IMG_6129.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 985
  • IMG_6132.jpg
    IMG_6132.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 971
  • IMG_6123.jpg
    IMG_6123.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 1.007
  • IMG_6134.jpg
    IMG_6134.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 981
  • IMG_6133.jpg
    IMG_6133.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.001
Hallo
Habe ich jetzt richtig gerechnet das du nach etwas mehr als 14 Stunden schon fertig warst.
Mein erstes hatte knapp 20 gebraucht.
Oder liegt es an der Menge im EL.
Ich hätte nur 1 3.5 kg Stück drin.
 
Ja da hast du richtig gerechnet . Ich war auch verwundert das es so schnell ging .
Meine Pulled Pork versuche im Gasgrill haben immer 18-22 Stunden gedauert
 
Da haste ja ein "paar" Reste.... Groß denken!!
 
Kannst du mir mal das Rezept vom den Buns zukommen lassen.
Die sehen sehr lecker aus.
 
saubere Sache :thumb2:
muss ich glaub ich im Mai auch durchziehen ...

das dafür gern GN Schalen benutzt werden
ich befürchte nur, dass in den "kleinen" El die GN Schalen nicht reinpassen ...
:weizen:
 
@HaukeBS Sieht gelungen aus. Vor allem das richtige Bier am Start!!
 
Das Rezept würde mich auch interessieren,
Und wie um alles in der Welt schafft ihr es euer pulled pork so dunkel hin zu bekommen
 
20 Std :hmmmm: hab bis jetzt immer nur mit Krücke gearbeitet und immer +/- 8 std gebraucht, ob die Farbe mir das wert ist, muss da wohl noch mal ein Bier trinken bis das mein PP heute fertig ist
 
Zurück
Oben Unten