• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die ersten Putenschnitzelchen aus dem Grillpaket

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir hatten das Glück das Steakpaket beim letzten Rezeptwettbewerb zu gewinnen. Das Paket kam super verpackt und mit guter Kühlung bei uns an, jedoch waren wir über die Menge des Materials überrascht.

Das getestete Fleisch ist allerdings ausgezeichneter Qualität. Die Abwicklung war sehr fix, freundlich und kompetent.

Hier unser Gericht (da die Schnitzelchen so klein waren haben wir den Q300 nicht angeworfen sondern über Gas in der Küche gebraten):

IMG_8220.JPG


IMG_8221.JPG


IMG_8222.JPG


IMG_8223.JPG


IMG_8224.JPG


IMG_8225.JPG


IMG_8226.JPG


IMG_8227.JPG


IMG_8228.JPG


IMG_8229.JPG


IMG_8230.JPG


IMG_8233.JPG


IMG_8234.JPG


IMG_8235.JPG


IMG_8236.JPG


IMG_8237.JPG


IMG_8239.JPG


IMG_8240.JPG


IMG_8241.JPG


IMG_8242.JPG


IMG_8244.JPG
 

Anhänge

Lars997

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schaut lecker aus.... wobei anbraten auf'm Herd ist ja nicht grillen ;)

Ich mach den Weber auch für ne kleine Wurst an.... der Herd ist Mutters Revier... Grillen ist fürn Vatter! :):thumb1:
 
Oben Unten