• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Familie will Pulled Pork

mariov200

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Die Vorräte sind aufgebraucht und müssen aufgefüllt werden.

IMG_7103.jpeg


IMG_7109.jpeg


IMG_7159.jpeg


IMG_7182.jpeg


IMG_7183.jpeg


IMG_7187.jpeg


IMG_7190.jpeg


IMG_7195.jpeg
 
Sauber gemacht für die Großfamilie...
 
Top!

große Familie oder ein guter Vakuummierer im Einsatz?
Apropos: darf ich fragen welches Modell du im Einsatz hast?
 
Apropos: darf ich fragen welches Modell du im Einsatz hast?
Hallo, Danke für das Lob!
Ich habe einen Caso VC100, welcher hier aber langsam an seine Grenzen kommt und immer mal etwas Abkühlzeit braucht.
 
Wie sind deine Erfahrungen mit fertigem PP und Vacuum

Ich nehme immer nicht gerupfte Stücke für den froster
 
Wie sind deine Erfahrungen mit fertigem PP und Vacuum
Ich portioniere immer so um die 600g. Eingeschweißt wird es auch gleich im Wasserbad erhitzt, was aufgrund der geringen Dicke relativ zügig geht.
Geschmacklich für mich und die Familienzweige super, da die jährliche Bestellung immer größer wird und auch noch öfters nachgeordert wird.
Wir sind zu dritt und Wuki ist 7 Jahre. Eine Packung reicht bei uns für 1x Burger am Abend und am nächsten Tag noch für eine Pizza.
 
Im Wasserbad erhitzt
Aber nicht mit so einem Plastikbeutel ethitzer der genau auf 83 Grad eingestellt wird
Oder?
 
Hallo! Ich weiß nicht was du mit einem Plastikbeutelerhitzer meinst?
Es geht Souse Vide, im Einkochautomat oder im Kochtopf. Es sollte nicht kochen.
 
Ich meine souse vide
Das ist für mich nur der Plastik Beutel erhitzer
 
PP auf Vorrat - schön!
😉
Trotz der vielen Kabel 😁
 
PP von der Intensivstation - geil :thumb2:
 
Klasse gemacht :thumb2: Vorproduzieren und Vakuumieren mache ich auch immer, ist einfach no Stress so einen Beutel ins heisse Wasser zu legen wenn man mal wieder Lust hat auf PP.
 
Zurück
Oben Unten