• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Familie will Pulled Pork

mariov200

Dauergriller
Die Vorräte sind aufgebraucht und müssen aufgefüllt werden.

IMG_7103.jpeg


IMG_7109.jpeg


IMG_7159.jpeg


IMG_7182.jpeg


IMG_7183.jpeg


IMG_7187.jpeg


IMG_7190.jpeg


IMG_7195.jpeg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber gemacht für die Großfamilie...
 

saksaul

Fleischzerleger
Top!

große Familie oder ein guter Vakuummierer im Einsatz?
Apropos: darf ich fragen welches Modell du im Einsatz hast?
 
OP
OP
mariov200

mariov200

Dauergriller
Apropos: darf ich fragen welches Modell du im Einsatz hast?
Hallo, Danke für das Lob!
Ich habe einen Caso VC100, welcher hier aber langsam an seine Grenzen kommt und immer mal etwas Abkühlzeit braucht.
 

Alpen

Bundesgrillminister
Wie sind deine Erfahrungen mit fertigem PP und Vacuum

Ich nehme immer nicht gerupfte Stücke für den froster
 
OP
OP
mariov200

mariov200

Dauergriller
Wie sind deine Erfahrungen mit fertigem PP und Vacuum
Ich portioniere immer so um die 600g. Eingeschweißt wird es auch gleich im Wasserbad erhitzt, was aufgrund der geringen Dicke relativ zügig geht.
Geschmacklich für mich und die Familienzweige super, da die jährliche Bestellung immer größer wird und auch noch öfters nachgeordert wird.
Wir sind zu dritt und Wuki ist 7 Jahre. Eine Packung reicht bei uns für 1x Burger am Abend und am nächsten Tag noch für eine Pizza.
 

Alpen

Bundesgrillminister
Im Wasserbad erhitzt
Aber nicht mit so einem Plastikbeutel ethitzer der genau auf 83 Grad eingestellt wird
Oder?
 
OP
OP
mariov200

mariov200

Dauergriller
Hallo! Ich weiß nicht was du mit einem Plastikbeutelerhitzer meinst?
Es geht Souse Vide, im Einkochautomat oder im Kochtopf. Es sollte nicht kochen.
 

Alpen

Bundesgrillminister
Ich meine souse vide
Das ist für mich nur der Plastik Beutel erhitzer
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
PP auf Vorrat - schön!
😉
Trotz der vielen Kabel 😁
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
PP von der Intensivstation - geil :thumb2:
 
OP
OP
mariov200

mariov200

Dauergriller

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Klasse gemacht :thumb2: Vorproduzieren und Vakuumieren mache ich auch immer, ist einfach no Stress so einen Beutel ins heisse Wasser zu legen wenn man mal wieder Lust hat auf PP.
 
Oben Unten