• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Fast Urlaubsverdopfung

Jeddiah

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Nachdem ich nun den do quer durch die Republik nach Brandenburg gekarrt habe bin ich doch etwas geknickt das er nun gar nicht zum Einsatz kommt
Gestern Abend den do samt Zubehör und allen Zutaten für ein wunderbares Gulasch zur Feuerstelle an den See gekarrt habe
Fing es an zu stürmen
Also erst mal ein Bier getrunken und trotzig abgewartet
Als es dann auch noch zu regnen begann gab ich klein bei und fuhr alles zurück zur Hütte wo es das Gulasch konventionell gekocht gab
Geschmeckt hat den Nachbarn und auch uns aber es war halt dennoch weit von einem do Gulasch entfernt
Tja und die weitere urlaubsplanung wird auch keine Gelegenheit für do cooking mehr bieten.
So wird eben zuhause wieder gedopft

Schöne Grüße aus Brandenburg
Jed
 
Zurück
Oben Unten