Moin Leutz,
braucht man sowas :
braucht man sowas :
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
StimmtAbsolut braucht man sowas. Ich hab sie mir auch schon angeschaut. Als Pärchenevent aufm Balkon ist das bestimmt ganz lustig. So ähnlich wie Raclett nur für draußen.
Und seit wann gehts im GSV ums "brauchen"?

Nein, aus folgenden Gründen:Moin Leutz,
braucht man sowas :
. Wenn du aber nur schon Rösti für eine Person machen willst, ist die Handhabung auf so eine Gerät ein Scheiss! Ausserdem zu dünne Platte.Bullshit! Gerade in der heutigen Zeit geht dieser Spruch sowas von gar nicht mehr!Haben ist besser als brauchen!
Halllooo? Es geht um Leute, die keinen Platz für 'ne große Platte haben!Nein, aus folgenden Gründen:
1. Durch das Loch in der Mitte geht unnötig Platz verloren.
2. Würstchen, Fleisch und Scampis gehen wohl. Erstere ist besser auf Holzkohle und letztere kann ich in der Pfanne. Beim Spiegelei wird es schon eng und in Verbindung mit Edelstahl..... Wenn du aber nur schon Rösti für eine Person machen willst, ist die Handhabung auf so eine Gerät ein Scheiss! Ausserdem zu dünne Platte.
3. Besser als eine Plancha ist nur eine grössere Plancha! Das ist meine Fazit aus 2 Jahren Plancha-Erfahrung. Grosse und dicke Platte mit ordentlich Power unter der Haube. Also alles was die Kleine nicht hat.
Natürlich kann man mit der Kleinen etwas machen. Doch die Einschränkungen wären mir persönlich zu gross.
Bullshit! Gerade in der heutigen Zeit geht dieser Spruch sowas von gar nicht mehr!Diese Denkweise geht heute nur noch bei Versicherungen und Erstehilfe-Equipment. Kauft Euch gebrauchte Ware oder auch Neue die Ihr so viel wie möglich benutzt und Freude an der Nutzung habt. Etwas zu kaufen und nicht zu nutzen, ist einfach nur dumm und egoistisch. Und wenn ihr die Dinge nicht mehr nutzt, verkauft oder verschenkt sie an Menschen die Freude daran haben und sie brauchen und nutzen.
Halllooo! Hab ich ja schon verstanden.Halllooo? Es geht um Leute, die keinen Platz für 'ne große Platte haben!
Der Spruch gehört zum Forum wie ne Bratwurst oder nen Sack Holzkohle.Haben ist besser als brauchen!
Bin irritiert wieso Du da gleich die große Keule raus holst und auf Nachhaltigkeit hinweist.Halllooo! Hab ich ja schon verstanden.Der TO hat gefragt ob man sowas braucht. Und wer lesen kann, sieht in meinem Beitrag wieso man sowas nicht braucht.
![]()
Ich empfehle dazu, einfach mal ab 0:42 genau reinzuhören...Halllooo! Hab ich ja schon verstanden.Der TO hat gefragt ob man sowas braucht. Und wer lesen kann, sieht in meinem Beitrag wieso man sowas nicht braucht.
![]()
Ich find die auch witzig. Und als Single: warum nicht. Er sagt selber "wenn kein Platz hast, aber das Feeling willst". War erstaunt wie viel er da draufgepackt bekommen hat...Also ma ruhig Blut......Nein, aus folgenden Gründen:
1. Durch das Loch in der Mitte geht unnötig Platz verloren.
2. Würstchen, Fleisch und Scampis gehen wohl. Erstere ist besser auf Holzkohle und letztere kann ich in der Pfanne. Beim Spiegelei wird es schon eng und in Verbindung mit Edelstahl..... Wenn du aber nur schon Rösti für eine Person machen willst, ist die Handhabung auf so eine Gerät ein Scheiss! Ausserdem zu dünne Platte.
3. Besser als eine Plancha ist nur eine grössere Plancha! Das ist meine Fazit aus 2 Jahren Plancha-Erfahrung. Grosse und dicke Platte mit ordentlich Power unter der Haube. Also alles was die Kleine nicht hat.
Natürlich kann man mit der Kleinen etwas machen. Doch die Einschränkungen wären mir persönlich zu gross.
Bullshit! Gerade in der heutigen Zeit geht dieser Spruch sowas von gar nicht mehr!Diese Denkweise geht heute nur noch bei Versicherungen und Erstehilfe-Equipment. Kauft Euch gebrauchte Ware oder auch Neue die Ihr so viel wie möglich benutzt und Freude an der Nutzung habt. Etwas zu kaufen und nicht zu nutzen, ist einfach nur dumm und egoistisch. Und wenn ihr die Dinge nicht mehr nutzt, verkauft oder verschenkt sie an Menschen die Freude daran haben und sie brauchen und nutzen.
Ist die für einen Anzündkamin?Für Camper bestimmt ideal. Ich hab mich aber für diese entschiede…
Anhang anzeigen 3103744
Nein, dass ist die Feuerplatte für den Petromax AtagoIst die für einen Anzündkamin?
Davon ab habe ich die kleinste Platte bestellt (s. o.) und freue mich schon auf die Campingsaison, wenn ich das Teil auf dem Tisch habe...