• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Fleischerei 59555 Lippstadt

agerke

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
https://www.die-fleischerei.net/

War nun bereits ein paar Mal dort. Zuletzt vergangenes Wochenende zum Steak-Tasting. Es gab eine Auswahl von 8 verschiedenen Cuts, dazu Bier vom Fass "all you can drink". Es war wirklich außerordentlich gut. Der Chef des Hauses hat zu jedem Stück Fleisch etwas erzählt. Es lagen diverse Fachzeitschriften und Bücher aus in denen man nebenher stöbern konnte. Außerdem hatte man die Möglichkeit, bei jedem Gang in die Küche zu gehen und den Köchen beim braten zuzusehen und sich Tipps & Tricks abzuholen oder einfach ein wenig fachsimpeln.
Mein Highlight an dem Abend war ein Skirt Steak, gefolgt vom Hanging Tender.
IMG_0522.jpeg
IMG_0521.jpeg



Außerhalb vom Tasting gibt es eine große Auswahl an Gerichten. Zugegeben: nicht ganz günstig. Jedoch legt die Fleischerei Wert auf Qualität. Man weiß, wo das Fleisch herkommt.
Auch an der Bar gibt es immer etwas ausgefallenes, einige "Craft"-Biere und natürlich eine Menge Cocktails und dergleichen.
 

Anhänge

  • IMG_0522.jpeg
    IMG_0522.jpeg
    411,2 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_0521.jpeg
    IMG_0521.jpeg
    404,1 KB · Aufrufe: 431
Zurück
Oben Unten