• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Foodfellas

Militanter Veganer
Schönen guten Tag liebe Grillsportler :)

Wir sind zwei Typen (Benni und Tom) die sehr viel Spaß am Grillen und rund ums Thema BBQ haben und dieses auch gerne mit anderen Leuten teilen.
So kam dann auch im Oktober 2017 unser Youtubekanal Foodfellas zustande.
Wir erhoffen uns hier sehr viele Anregungen zu bekommen und auf jeden Fall auch interessante Diskussionen und Unterhaltungen zu führen.
Es würde uns natürlich auch freuen wenn der ein oder andere mal auf unserem Kanal vorbei schaut ;)



Auf eine schöne Zeit hier und mit besten Grüßen

eure Foodfellas
Benni und Tom


Foodfellas.jpg
 

Anhänge

  • Foodfellas.jpg
    Foodfellas.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 277

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1:Herzlich Willkommen im Forum, Ihr beiden!
Anregungen gibt es hier ohne Ende..... :ich_habe_hunger:
 

marcu

Plaudertasche
Ja, wir werden jetzt verstärkt noch Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten machen ;) Man muss sich hier ja auch erstmal reinfuchsen.
Das dauert eine Weile - ich bin immer noch nicht fäddich mit reinfuchsen. Bin auch nicht so fit, was internet angeht.
Hauptsache ist: immer schön Bilder machen - nicht nur Rezepte und Ideen abkupfern; sonst habt Ihr Euch nicht gut eingebracht.
Und dann: :bat:gibbet Ärger. :pie:

Guckstu.gif
Übrigens - ich werde bei Eurem Kanal mal reinsehen, das interessiert mich! ;)
 

Anhänge

  • Guckstu.gif
    Guckstu.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 207
OP
OP
Foodfellas

Foodfellas

Militanter Veganer
Von Abkupfern war hier nie die Rede, Anregungen holen heißt ja nicht zwingend das man alles 1 zu 1 übernimmt ;)
Und Ärger wollen wir hier natürlich auch nicht :D
 

marcu

Plaudertasche
Ich denke: Ihr beide macht das schon, nach ein paar Wochen Eingewöhnung werdet Ihr viel Freude hier haben! :ich_habe_hunger:
:Rothaarig1:die Mary
 

macroy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schärft mal bitte eure Messer, das ist ja grauenhaft wie die Lebensmittel kaputtgedrückt werden.
Zur Grillerei, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Solange ihr jedoch Spaß dran habt und ein bißchen Gefühl fürs Grillen vorhanden ist, entwickelt sich alles von alleine.
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit dem Channel :-)
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Cooky

Raketenwichtel
@Foodfellas
Hallo Jungs da sind wir aber gespannt was ihr so zaubert.
Viel Spaß und einen guten Start. :gr
 
Oben Unten