• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Grille

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier ein kleines Gadget aus Edelstahl V2A 1.4301, sehr praktisch, wenn man ohne weiteres Werkzeug mal schnell was übers Feuer halten will.

Funktioniert :)

die Grille - für das Grillen unterwegs

IMG_5389.jpg


IMG_5390.jpg


IMG_5391.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5389.jpg
    IMG_5389.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 933
  • IMG_5390.jpg
    IMG_5390.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 940
  • IMG_5391.jpg
    IMG_5391.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 934
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich war dienstlich beim Grillen. Auch schön :)
 

china07

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich finds ziemlich cool. Für wie langlebig hältst du das Teil? Weil allzu stabil kanns ja fast nicht sein wenn mans per Hand zurechtbiegen kann?

Gruß Matthias
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das ging ganz gut, hab's in die Spülmaschine gepackt und fertig...Ich mach mal ein Bild. Aber das ist nicht wirklich kaputtbar, denke ich. Kann man immer mal brauchen.
 
Oben Unten