• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIE GRILLREVOLUTION DER NEUE ROCKA BBQ Grill

RockaDerFeuergott

Militanter Veganer

Ich habe einen neuen Grill entwickelt.....
Er ist absolut portabel, faltbar, komplett aus Edelstahl
sogar alle Schrauben sind von Hand gefertigt...
Und hier die Details: Der Grill sieht aus wie eine geschlossene flache Edelstahlbox.
Man braucht nur noch ein drittel der Kohle, die man normalerweise für einen Grill dieser Größe brauchen würde.
Der Grill ist in etwa sieben Minuten weißglühend (je nach Kohle und Anzünder variiert die Anzünddauer)
auf jeden Fall rasant schnell

Die Kohlen sind bei diesem Grill ständig am rot glühen.
alle Tests sind bereits abgeschlossen und ich habe auch schon einen Produzenten dafür gefünden.
bei Interesse meldet euch einfach, ansonsten poste ich hier die Bezugsquellen sobald ich weiß wie es mit der Vermarktung weiter geht.
www.rocka-inc.com
Grüße der Feuergott Rocka
 
Zurück
Oben Unten