• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Grillshow

Mahlzeit hier,

Das stimmt absolut. Da Schau ich mir ja echt noch lieber die Thermifee an :hammer:

ja man hier, das ist echt ne geil krasse Entscheidung hier, hey, vielleicht weiß ich nach dem nexten Eimer Sangria was ich mir fett anschauen soll hier, man voll geil lecker hier :domina:

Ich glaub ich schau ne Runde Frauentausch auf RTL, das ist wenigsten mit so nem Niwo oder wie der heißen tut :hammer:

Doc :seppl:
 
Mahlzeit hier,



ja man hier, das ist echt ne geil krasse Entscheidung hier, hey, vielleicht weiß ich nach dem nexten Eimer Sangria was ich mir fett anschauen soll hier, man voll geil lecker hier :domina:

Ich glaub ich schau ne Runde Frauentausch auf RTL, das ist wenigsten mit so nem Niwo oder wie der heißen tut :hammer:

Doc :seppl:

Bin eben zufällig drüber gestolpert, kurz die Augen gerieben und gehofft, dass das nicht wahr ist.

Aber der Dr. hats schon treffend genug formuliert, das ist das Internet in seiner schönesten Form :patsch:
 
Ich finds gut.....
Macht mir irgendwie Spaß zuzuschauen, kann leider die Meinung der Mehrheit nicht bestätigen...
Außerdem hat er m.M.n wirklich teilweise sehr gute Ideen!
 
Ich hab das gefühl da hat jemand zu viel BBQ Pitboys geguckt und will das selbe in Deutsch machen.
Selbst wenn das gegrillte nicht schlecht sein sollte, verdierbt er doch alles durch seine aufgesetze, künstliche Art und Weise des kommentierens. Show und Entertainment beim Grillen kann super unterhaltend sein, wenn's authentisch rüberkommt. Das ist hier leider nicht der Fall.
 
Ich schaue mir die Videos gerne an. Alles was ich bisher nach gegrillt habe war gut. Wenn ich die Diskussion hier lese, dann kommt mir das so vor als nehmen einige Leute grillen ggf etwas zu ernst und dann finde ich die Videos doppelt gut. Evt ist das sogar eine Parodie auf Leute die keinen Spass verstehen, wenn es um's Grillen geht.
 
Scheinbar habe ich eine andere Meinung oder einen anderen Geschmack wie die meisten hier, mir gefallen die Videos ganz gut, man sollte es nur vielleicht als Unterhaltungsshow im Grillsektor sehen. Videotechnisch und vom Schnitt her sind die Videos zumindest mal top. Das Gerede ist aber schon ziemlich "speziell" aber ich find es lustig und unterhaltsam.
 
Wenn ich die Diskussion hier lese, dann kommt mir das so vor als nehmen einige Leute grillen ggf etwas zu ernst und dann finde ich die Videos doppelt gut.

Ich hab denn Eindruck das dieser Johnny das Thema zu ernst nimmt. Warum sonst muss ich einen Cowboy Akzent aufsetzen und mir nen Cowboy Namen geben? Wenn ich es einfach als Hobby oder leckeres Essen mache verstehe, dann kann ich ganz normal reden wie in alle anderen Grillvideos auch.

Da mir kein ähnlich gemachtes Video bekannt ist, fällt das Thema Parodie auch weg.
 
Zumindest ist der Kerl mit einem gewissen Engagement bei der Sache und hat sein eigenes Ding gefunden dass er macht. Wenn alle das Gleiche machen is auch langweilig. Stundeblng könnt ich mir das auch nicht reinziehen, aber Respekt habe ich vor der Arbeit die er sich macht mit der ganzen Sache. Niveau uns Intelligenz absprechen würde ich ihm nicht. Glaube eher nicht dass er real life auch so ist. Kann aber durchaus verstehen dass da nicht jeder mit warm wird.
 
Scheinbar habe ich eine andere Meinung oder einen anderen Geschmack wie die meisten hier, mir gefallen die Videos ganz gut, man sollte es nur vielleicht als Unterhaltungsshow im Grillsektor sehen. Videotechnisch und vom Schnitt her sind die Videos zumindest mal top. Das Gerede ist aber schon ziemlich "speziell" aber ich find es lustig und unterhaltsam.
So sehe ich es genau so.
 
Ich gucke jede Folge. Finde es einfach witzig und Videoqualität und Präsentation sind sehr gut und besser als bei all den anderen Youtube Grillbloggern.
Mit dem Dopf kann er auch umgehen. Bei der Menge Chilli (Johnny mags scharf) frage ich mich aber ob ich es noch essen könnte :-)

Ballerts euch rein :-) und ein bißchen Salat für die Girls

P. S. meine Nicht grillenden Arbeitskollegen können darüber auch lachen. Man sollte es halt nicht zu Ernst nehmen.
 
Ich habe das eben zufällig das erste mal gesehen. Erst dachte ich: Oh, ein Hirnamputierter grillt ein bisschen. Dann war es wie ein schlimmer Unfall: Man kann einfach nicht wegsehen. Also sehr speziell/skurril ist es auf jeden Fall :-D
 
Zurück
Oben Unten