• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die grüne Weisswurschd

michabfh

Miesmichel
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

also mal ehrlich, als ich das hörte musste ich gleich mal nachsehen!

Hier der Bericht dazu!
Die Internetseite der Hersteller habe ich natürlich auch schon für euch verlinkt! ;)

Was ist eure Meinung dazu?
Würdet ihr sie probieren?
Evtl. kann man sie ja sogar grillen und man hat ein ganz neues Geschmackserlebnis!?

Ich finde es etwas seltsam!
Ich werde sie aber dennoch mal versuchen heran zu bekommen
und dann berichten! :)

PS.: Wer noch niochts gegessen hat, sollte sich das Video auf der Webseite ansehen,
da wird es mir schon anders! :)
Seltsam!
 
Also ich weiß nicht.
Erinnert mich an den grünen Heins-Ketchup.
Den habe ich auch nicht runter gekriegt obwohl der nicht anders schmeckt als der rote.



p.S.: ...sehe gerade dass du den vorgeschlagenen Sonderrang bekommen hast. :muhahaha:
 
Also ich weiß nicht.
Erinnert mich an den grünen Heins-Ketchup.
Den habe ich auch nicht runter gekriegt obwohl der nicht anders schmeckt als der rote.



p.S.: ...sehe gerade dass du den vorgeschlagenen Sonderrang bekommen hast. :muhahaha:
Ja, der Sonderrang! :D

Mal sehen ob ich die runter bekomme, ich opfere mich als Tester!
Der grüne Ketchup, genau da war mal was!
 
Zurück
Oben Unten