• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Hesse komme....

Onkeljo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach Zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen.....::8)::

Wie die Überschrift schon sagt, komme ich aus Nordhessen, um genau zu sein aus Hessisch Lichtenau.

Habe klassisch als Holzkohle-Griller angefangen u vor zwei Jahren beim Lidl Sondeposten n Lava Gasgrill für 35,- Eur erstanden.
Irgendwie bin ich seit dem vom Gasgrillen infiziert.
Leider ist das Gerät gefühlt etwas "untermotorisiert".
Also habe ich mich ein Wenig in die Materie der großen "Maschinen" eingelesen, u mir einen Broil King Souverign 90 gegönnt... der hoffentlich heute Abend zusammen gebaut wird. :tisch:

Bein Stöbern bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, u irgendwie habe ich mich in die vielen Fleisch-Fotos sammt Kommentaren verliebt :steckerlfloisch:

Hoffe ich kann nicht nur mit Fragen nerven, sondern auch irgendwann mal mit leckern Fotos "auflaufen" oder sonst irgendetwas sinnvolles beitragen.


Gruß u schönes We

Onkeljo
 
herzlich willkommen und grüsse aus käshofen:anstoßen:
 
.....aaaaahhh, wieder mal ein Hesse :anstoßen:

Herzlich Willkommen im GSV.
 
::cwelcome1::

und ein Gruß nach HeLi (war 91 zur Grundausbildung da).
 
Moin Moin und herzlich willkommen aus Ostfriesland :)

So einen Lavasteingrill habe ich auch hier noch rumgammeln. Das einzige, zu was der gut geeignet ist, ist:

dessen Lavasteinrost dient in meiner Weberkugel einem Abstellrost für BeerButtChicken. Zwei Backsteine auf den Kohlenrost; Lavaseinhalterost drauf und dann die Hühner. So bin ich ein ordentliches Stücken unter meinem normalen Grillrost und bekomme den Deckel wenigstens zu :D

Ergo, was ich damit sagen will: schmeiss das Shiceding weg, behalte den Rost und den Gasschlauch inkl. Druckminderer und kaufe dir was "hochmotorisiertes" :D
 
Jawoll, so muss das! Noch ein Hesse.....

Herzlich willkommen im Club!

Gruß
Humpadiedel
 
Guudn, noch einer. Sehr schön.

Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner Neuanschaffung.
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Zurück
Oben Unten