• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die IG Allgäuer auf "Klassenfahrt"

Hallo Masi ,

Über, übermorgen ist es soweit.
Wir freuen uns schon drauf, noch 2 x schlafen.

Gruß zur Zeit aus dem Bayrischen Wald
Karl Heinz
 
@zaubervati - Viel Spass bei Wülmersen OT - ich vetrete die ösifraktion in Südtirol
und wia mei mama sogt - mochts ma ka schaund ;)
Lg
Sers Martin, da wünsch ich Euch ebenfalls viel Spaß.
capy.gif


Die Biene und ich sind sozusagen in Wülmersen der "Ösi-Charter".
GSV-Schluchtengriller sind am Start: @r2d2, @Die böse Königin meine Wenigkeit und jetzt ganz NEU: @Monscho mit seiner Karin !!!
Ein Pech auch, dass ich nächstes WE als "alkoholfrei" im Kalender eingetragen habe .....:lach:
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 338
Ein Pech auch, dass ich nächstes WE als "alkoholfrei" im Kalender eingetragen habe .....:lach:

Hallo Vati ,
ich Wünsche euch auch das beste für das OT, aber wenn du nichts trinkst dann müssen die ihre Planung noch nach unten korrigieren.
Gruß
Karl Heinz
 
Hallo Vati ,
ich Wünsche euch auch das beste für das OT, aber wenn du nichts trinkst dann müssen die ihre Planung noch nach unten korrigieren.
Gruß
Karl Heinz
..wie heißt es schon bei Ludwig Thoma in den Lausbubengeschichten: "Man wird sehen, was man tun kann."
 
So jetzt noch Vormittags ein paar frische Lebensmittel einkaufen, auf die Frau warten und dann geht es ab in den Süden.
Danke für die ganzen guten wünsche, es wird evtl auch das ein oder andere Foto dazu geben.
Bis demnächst!

Pizzaschneider
 
Vui Spaß bei der Klassenfahrt und lasst es euch gut gehen :prost:. Beneid euch, wenn ich die Fotos von der Bergkulisse sehe :sonne:
 
So lange die anderen noch nicht da sind haben Gitta, Bernd und Meinereiner schon mal angefangen...
Bier schmackt auch schon!
IMG_3516a.jpg


Ente gut alles gut.
IMG_3514b.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3516a.jpg
    IMG_3516a.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_3514b.jpg
    IMG_3514b.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 217
an die Teilnehmer: Bei so einer "Klassenfahrt" sind doch immer Lehrer :cop: dabei.Wer von euch übernimmt den diese Rolle ??? :bdsm:
 
Zurück
Oben Unten