• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

die Kochprofis grillen

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Donnertag Abend um 20.15 Uhr bei RTLII

Die Kochprofis unterstützen ein Ehepaar bei der Deutschen Grill- und BBQ Meisterschaft in Fulda.

Gruß
Norre
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Ich hab nur die letzten paar Minuten gesehen, als es um die Zubereitung der einzelnen Gänge ging. Bei einem Gang wurde verbotenerweise eine Zutat (Mehl) verwendet, die nicht auf der Zutatenliste stand, damit wurde der Gang nicht gewertet und das Team hatte keine Chancen mehr auf einen der vorderen Plätze.

Ich bin bei sowas immer höchst skeptisch, diese Reality-Kacke ist mir viel zu sehr gescripted und auf künstliches Drama gemacht.
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Danke für die Info, mal schauen ob ich mir das noch anschaue.

I...Ich bin bei sowas immer höchst skeptisch, diese Reality-Kacke ist mir viel zu sehr gescripted und auf künstliches Drama gemacht.
Da stimme ich Dir vollumfänglich zu, diese Scripted Reality Geschichten gehen auch gar nicht an mich. Aber anscheinend kommt das Format ja gut an, schließlich sind die privaten Sender voll davon. Lässt im Umkehrschluss natürlich auch Rückschlüsse auf das Publikum zu. :D Aber das ist ein anderes Thema.
 
Oben Unten