• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Kuchenbar in Regensburg

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit :)

wir gehen gerne und oft in die Stadt zum Frühstücken. Und besonders gerne gehen wir in die Kuchenbar in Stadtamhof :seppl:

Anders als der Name es andeutet gibts nicht nur hausgemachte Kuchen sondern auch und vor allem ein sehr feines Frühstück, welches man sich selber zusammenstellen kann. Die Idee ist genial. Man kann scheibchenweise alles bestellen was man möchte. Oder wenn man noch ne halbe Semmel überhat einfach noch zwei Radl Wurscht ordern. Es bleibt nix über und man hat nix am Teller was man evtl. nicht unbedingt braucht.

Ein junges nettes Team hat den Laden gut im Griff, aber bringt bissl Zeit mit, es kann schon mal 15 oder 20 Minuten dauern. Und meisten ist der Laden relativ voll.

Man kann schön draussen sitzen mit Blick auf die Steinerne Brücke und den Dom :winken:

Probierts aus, es lohnt sich :rolleyes:

Ps: falls ihr mal dran vorbei kommt, ich bin der mit Kaffee und Almdudler ;-)
 
ich bin der mit Kaffee und Almdudler ;-)

Tztztztz ... der mit dem Almgedudel dort bin ich :lol:
Die Kuchenbar ist klasse, die haben richtig geniale Mehlspeisen.

Mitten am Pylonentor von Stadtamhof gelegen, also auch an kulturhistorischer Stelle (da haben sich 1809 die Österreicher mit den Franzosen eine riesen Schlacht geliefert).
Und vormals war da eine klasse Metzgerei drin, mit einem der besten Leberkäse Regensburgs - ja, das war so (der Knabe Schuderer drückte mit mir die Schulbank)

Ich stell vielleicht mal am Samstag ein paar Bilders ein ... :sun:

:prost:
 
Tztztztz ... der mit dem Almgedudel dort bin ich :lol:
Die Kuchenbar ist klasse, die haben richtig geniale Mehlspeisen.

Mitten am Pylonentor von Stadtamhof gelegen, also auch an kulturhistorischer Stelle (da haben sich 1809 die Österreicher mit den Franzosen eine riesen Schlacht geliefert).
Und vormals war da eine klasse Metzgerei drin, mit einem der besten Leberkäse Regensburgs - ja, das war so (der Knabe Schuderer drückte mit mir die Schulbank)

Ich stell vielleicht mal am Samstag ein paar Bilders ein ... :sun:

:prost:

Das ist meine Herrengedeck für den Morgen :kaffee:
 
Zurück
Oben Unten