• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die letzte Bastion ehrlichen BBQ's ist gefallen - Bei Lampes grillt jetzt Gas!

OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Danke für die Blumen!

Noch ein kleiner Nachklapp zum Thema Service:

Heute war ein Päckchen für mich da:

Man erinnere sich: Eine Spießklammer war defekt
Bekommen habe ich das komplette Spießzubehör: Zwei Klammern mit Schrauben, die Führungshülse, den Griff und das Ausgleichsgewicht!

Toller und großzügiger Service!

Danke an Juskys!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Semaj

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey Armin,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club...
Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Gerät, ich habe ihn...

Wenn man die Grillfläche hat, nutzt man sie auch - meiner war am Woe voll... :hammer:Bilder folgen noch...

Gruß
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sers Armin,

da ist wirklich die letzte Bastion gepurzelt.....

Wie soll das hier bloß weitergehen?

Solange dass Außenkochfeld macht, was es soll, passts ja auch. Viel Spaß mit dem Teil.
 

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Danke für die Blumen!

Noch ein kleiner Nachklapp zum Thema Service:

Heute war ein Päckchen für mich da:

Man erinnere sich: Eine Spießklammer war defekt
Bekommen habe ich das komplette Spießzubehör: Zwei Klammern mit Schrauben, die Führungshülse, den Griff und das Ausgleichsgewicht!

Toller und großzügiger Service!

Danke an Juskys!

Grüßle und Tschöh!

Armin
Hallo Armin,
und ich soll das jetzt bezahlen. :pfeif:

Preisvorschlag durchgeführt - 489 Euronen
Angeschrieben - kein Nachlass mehr möglich - 489 Euronen

Gruß Siggi 2
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Siggi

Angebot und Nachfrage! Der Fluch der Marktwirtschaft halt!

Trotzdem viel Spaß mit Deinem :florida:! Trinkst halt ein Bier mehr, dann isses nur noch halb so schlimm!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

derstefan

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Armin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill und zu deinem klasse Einführungsbericht!

Kannst Du mir vielleicht sagen aus was für einem Material die Grillmatte ist?
Ist dies Metal, Silikon, oder was anderes? :hmmmm:

Viele Grüße
Sterfan
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Püh... ich hatte schon befürchtet, dass da auch noch elektrisches Licht an ist. Aber da bleibt der Armin ja seiner selbst doch treu. :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spass damit!
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ich denke, die Matte besteht aus Teflon-beschichteten Kevlar-Gewebe.

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin. Genau den Grill hab ich unter beobachtung bei eBay. Habe hier im Board einen Thread über eine ältere Version des Florida gefunden und dann bei eBay nachgeschaut. 499,-€ rufen die da auf, teilweise mit "Angebot machen". Dann weiß ich, bei welchem die zusagen. Und Weber ist bestimmt ne gute Marke. Aber ich denke, allein das zubehör wie Rotisserie, Abdeckhaube und die Gussroste, die man bei Weber separat zahlen muß, machen gute 350-400€ weniger aus. da kann man schon viel Fleisch von kaufen. und der Service von Jusky muss auch ziemlich Gut sein. Wurde jedenfalls in dem alten Thread so gesagt. Sieht jedenfalls Klasse aus und ich wünsche dir die besten Grillrunden mit dem Teil. :anstoßen:
Meine Meinung:
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie diese tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Armin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill und zu deinem klasse Einführungsbericht!

Kannst Du mir vielleicht sagen aus was für einem Material die Grillmatte ist?
Ist dies Metal, Silikon, oder was anderes? :hmmmm:

Viele Grüße
Sterfan
Gibt es bei der Metro. Kann ich nur empfehlen!
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Auf der anderen Seite verbietet das Gesetz der Wirtschaft NICHT, für viel Geld wenig Wert zu erhalten (Schlechtes muss nicht billig sein!).

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.... Wie der Florida auch! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

mZaMaGoo

Veganer
Wow

echt ein toller Bericht .. mein Florida wartet sehnsüchtig auf seine Erst-vergrillung.. Aufgebaut wartet er im Gartenhaus auf den Einsatz.. am 13.4 soll es soweit sein .. dann wir der Wohnsitz der Benutzer des Grills zu dem des Grills verlegt ;)

Diese Matte sieht echt gut aus.. praktisch für Gemüse und auch kleineres was man grillen will (Scampis, Nürnberger, etc.).. Am Wochenende steht sowieso ein Besuch beim Bauhaus an, da werd ich mir die auch einfach mal holen..

mfg
 

hunterthompson

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@ Arminth:
Woher hast du diese Übergangsleiste?
Hab schon alle Baumärkte abgesucht, keiner hat ein derartiges Profil.
Hast du evtl. eine genaue Bezeichnung?
Die Lösung ohne Bohren ist mir sehr sympathisch..
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Zitat aus einer PM:
habe die Leiste im Bauhaus gekauft. Ist eine Teppich Übergangsleiste zum Ausgleich von Höhenunterschieden. Gibt es in der Abteilung, wo es die Teppiche von der Rolle gibt.
Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 

Spiriteer

Militanter Veganer
Muss ich diesen gefühlten Uralt Thread nochmals hochholen. Also ich war gestern auch im Bauhaus, konnte aber leider keine entpsrechende Leiste ausfindig machen?
Hat mir jemand einen Tipp oder noch besser einen Ebay oder Amazon Link? Danke
 
Oben Unten