• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Luft im Pott wird wieder verqualmter...

supermoto

Militanter Veganer
...denn Frank hat den Spaß am Grillen entdeckt und sich im Forum angemeldet. Es gibt also (mal wieder) neues Frischfleisch hier. :-)

Nachdem ich nun schon seit Wochen das Forum leer lese und es auch geschafft habe mich anzumelden (um die Suchfunktion zu nutzen), möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Wie nicht ganz so schwer zu erraten bin ich ein Ruhrie und neben Familie nutze ich die übrige Zeit zum Motorradfahren (daher auch der Nick) und Kochen. Die bisherigen Grillkünste beschränken sich allerdings aufs Flachgrillen mit Baumarktkugel, ohne kulinarische Ansprüche ;-). Um Dies zu ändern, steht der Kauf eines Gasgrills an und dank der Mithilfe des Forums (und Mitgliedern die ich bereits per PN genervt habe) ist meine Entscheidung auch schon gefallen. Hat kaum 1.000 gelesene Beiträge gedauert ;-).
In Kürze sollte also ein UC500RSBP auf der Terasse stehen und mich von anderen Aktivitäten abhalten. Und NEIN, jetzt bitte, bitte keine weiteren Vorschläge zu einem anderen Grill, der Weg zum UC war schon lang und beschwerlich genug und ist von vielen anderen Grills gepflastert gewesen. Eigentlich sollte es ja nur ein einfacher Gasgrill werden, als Ersatz für die Kugel. Nun ja, den Rest könnt ihr euch ja denken oder habt es selbst bereits durchlebt ;-)
So, das sollte es erstmal sein. Nun darf ich hoffentlich auch die ersten Beiträge verfassen, ohne direkt auf eine fehlende Vorstellung hingewiesen zu werden ;-)

Viele Grüße aus Bottrop

Frank
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Herzlich willkomen hier

ich denke mit dem UC500 haste keine schlechte Wahl getroffen, ich bin zumindest zufrieden.

Grüße aus dem Ländle

Tobi
 
Willkommen aus dem Dachauer Hinterland ;-)
 
Na dann wollen die Franken auch mal schön grüßen. Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen auch von mir, einem "alten" Castroper...
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott

denk daran :bilder:

BBQ-Starter
 
Herzlich Willkommen aus Rheinhessen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo @all,

vielen Dank für die netten und zahlreichen Willkommensgrüße und Hallo Nachbarn.
Hat eigentlich schon Jemand geschrieben, dass dieses Forum zum schmökern echt kagge ist ? Entweder man findet Dinge, die den Haben-Wollen-Reflex stimulieren, oder man hat nach 5min tierischen Kohldampf :rotfll: Noch nie in so einem "belastenden" Forum unterwegs gewesen :thumb2:
Ihr ahnt es, ich bin auf die Rezepte und Pics gestoßen. Nach dem 2ten Beitrag fing ich an zu sabbern, toll *grmmpf*
So, nun geht es erstmal zum Schweden um ein paar notwendige Utensilien einzupacken, GöGa wollte mir schon Medikamente verabreichen, Frank<->IKEA=2 inkompatibele Welten treffen aufeinander ;-)

Schönes Wochenende,
Frank

P.S. @Nachbarn: Bin noch auf der Suche nach einem empfehlenswerten Metzger in meiner Nähe, Tipps sind willkommen
 
P.S. @Nachbarn: Bin noch auf der Suche nach einem empfehlenswerten Metzger in meiner Nähe, Tipps sind willkommen

Hallo Frank,

willkommen aus Essen.

Du kommst doch aus Bottrop, Zurheide an der A42 hat eigentlich alles was man braucht, über den Preis lege ich aber mal den Mantel des schweigens:blinky:
 
Zurück
Oben Unten