• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die neue Kugel ist da, nur was nehmen zum einweihen

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Meine neue 67 Weber Kugel ist heute angekomme und Ich möchte sie natürlich Samstag einweihen.
Da Göga noch nie Ribs gegessen hat wollte ich natürlich 3-2-1 Ribs machen, ich hatte allerdings vor etwas mehr zu machen als nur Ribs hat einer ne Idee was?
Sollte schon etwas besonderes sein.

Und mal ne frage am rand wieviel Ribs plant man so ein pro person?

Wir werden zu fünft sein plus 3 wukis.

Gruss napado
 
Zuletzt bearbeitet:

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch :angel:

Ne im Ernst. Mach Ribs und gut ist. Kannst ruhig üppig viele machen. Die kann man super einfrieren und dann wieder erwärmen. So hat man auf die schnelle Low&Slow aus dem Bingerät.
 

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Würde mich auch mit den ribs begnügen.
Mein Quantum pro Person sind 2 Stränge Leitern. Und ich kann meinem Vorredner recht geben. Was über ist am nächsten Tag warm machen und mcrib draus machen ;-)
 
OP
OP
napado

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ok danke
dann gibt es "nur" Ribs mit BBQ Kartoffeln:grin:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
eine gute Bratwurst!



.
 

Rookie1985

Putenfleischesser
Riba sind fein!

Könntest ja noch Bacon Bomb machen ist auch immer ein Aha effekt beim aufschneiden...

Und nicht vergessen :bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
 

bushi

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
...oder mach doch kleine häppchen dazu wie
Moinkballs oder Dattel im Speck :wurst:
 
OP
OP
napado

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Natürlich wird es Bilder geben,ich glaub ich überlege mal ob Baconbomb oder als Kleine Häppchen Moinkballs oder etwas grösser dann wieder die Armadillos.

Danke für die Ideen.
 

kmart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Natürlich wird es Bilder geben,ich glaub ich überlege mal ob Baconbomb oder als Kleine Häppchen Moinkballs oder etwas grösser dann wieder die Armadillos.

Danke für die Ideen.
Nicht überlegen,machen! Außerdem ::zeigpic::
 
OP
OP
napado

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wird erledigt:-D
 
Oben Unten