Endlich bin dazu gekommen mal einen Grill der neuen LE-Serie. Für meine Ausstellung habe ich mir das Top Modell LE485RSBIBPSS entschieden.
Alles ist sauber im Karton verpackt
Alle gasführenden Teile sind fertig vormontiert
Kleinteile übersichtlich verpackt und nummeriert mit Nummern die sich in der Anleitung wieder finden.
Meine Rede....nach dem auspacken erst mal ein Bier aufmachen und die Bedienungsanleitung studieren
Nach kurzer Zeit ist das Untergestell montiert
Hier der Trafo für die Halogenbeleuchtung
Die Hochzeit
Hier schaut man auf den internen Druckminderer mit ca. 27 mbar, somit ist es dem Gerät völlig egal ob an der Flasche 50 oder 30 mbar Druckminderer montiert sind.
Der Seitenkocher ist eine Infrarot-Keramikbrenner hier mit dem Rost in Topfposition.....
....und hier in der Sizzle Position für Steaks und anderes was große Hitze verträgt
Aromaschinen.....
Gussroste
fertig montiert
links ist noch eine Box für Eiswürfel oder sonstiges
hier sieht man die beiden Halogenlampen
Für mich ein Preis-/Leistungshammer
BBQ-Profi
Grüßle
Thomas
Alles ist sauber im Karton verpackt
Alle gasführenden Teile sind fertig vormontiert
Kleinteile übersichtlich verpackt und nummeriert mit Nummern die sich in der Anleitung wieder finden.
Meine Rede....nach dem auspacken erst mal ein Bier aufmachen und die Bedienungsanleitung studieren
Nach kurzer Zeit ist das Untergestell montiert
Hier der Trafo für die Halogenbeleuchtung
Die Hochzeit
Hier schaut man auf den internen Druckminderer mit ca. 27 mbar, somit ist es dem Gerät völlig egal ob an der Flasche 50 oder 30 mbar Druckminderer montiert sind.
Der Seitenkocher ist eine Infrarot-Keramikbrenner hier mit dem Rost in Topfposition.....
....und hier in der Sizzle Position für Steaks und anderes was große Hitze verträgt
Aromaschinen.....
Gussroste
fertig montiert
links ist noch eine Box für Eiswürfel oder sonstiges
hier sieht man die beiden Halogenlampen
Für mich ein Preis-/Leistungshammer
BBQ-Profi
Grüßle
Thomas