• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die offizielle Griller-Hymne :D

Reggae Griller

Militanter Veganer
Hi Leute, wir sind ein kleiner Zusammenschluss von junggebliebenen Rentnern, die leidenschaftlich Reggae Musik machen. Zwar beten wir nicht zu Jah Jah oder versuchen Babylon niederzureißen, aber erzählen gerne über unseren eventuell etwas aneckenden Lifestyle, unsere Streiche, unsere Konflikte mit der Polizei, über einen kleinen Elefanten und was uns sonst noch so in die Birne schießt. Unser neuester Song handelt zum Beispiel über eine unserer Lieblingsbeschäftigungen: Grillen.
Aber Vorsicht: Wer sich mit Ironie schwer tut, der sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen!
wink.gif


Youtube:
 
Zurück
Oben Unten